Tür Schaukel mit 15 Wochen?

lukasmateo

Dauerschnullerer
Huhuuu,
Frage steht ja schon oben. Mein Sohn ist körperlich sehr fit was die komplette Haltung angeht. Er will partout nicht mehr liegen bleiben (Krabbeldecke mit Mobile). LEIDER! :ochne: Versuche es trotzdem jeden Tag ein bissl.
Ab wann kann ich ihn in eine solche Schaukel setzen wo er auch ein bisschen gucken kann?

liebe Grüße und einen schönen Wochen Start! :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Hallo,
erst, wenn er sitzen kann - da musst Du nun noch ein paar Wochen durch ;-)
Obwohl ich solche Schaukeln generell meiden würde, da er da ja drin "hängt" und nicht sitzt

alles Gute!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Ich würde die Schaukel auch generell meiden... und gar nicht daran denken ihn jetzt schon da rein zu setzen ;-) Aber auch später nicht...

lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Sie meinte diese Türhopser. Ich würde auch davon anraten aus den gleichen Gründen wie die anderen schon beschrieben haben.

Stattdessen häng doch mal einen nicht ganz fest aufgeblasenen Wasserball über ihm auf. Dann kann er gegentreten und -schlagen. Das hat meinen in dem Alter bestimmt 30 Minuten am Stück beschäftigt :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Wie wäre es denn mit einer wingbo-Schaukel? Schaukel in Bauchlage: da sieht er was, kann sich selbst schaukeln ... Die Idee mit dem Wasserball ist auch gut.

Für diese Türhopser ist er viel zu klein.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Habe von so einer Wingbo Schaukel noch gar nicht gehört... Muss ich mich mal schlau machen, hört sich interessant an.
ok ok -- keine Schaukel -- :)
danke für eure Antworten!

Lieben Gruß
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Ein Lullababy wäre auch eine Alternative, da habe ich unsere Tochter samt Kinderwagenaufsatz und später im Maxi Cosi reingesetzt und sie war total zufrieden. Konnte was sehen und durch ihre eigenen Bewegungen war auch das Lullababy in Bewegung.
 
Oben