Tür Schaukel mit 15 Wochen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lukasmateo, 2. April 2012.

  1. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhuuu,
    Frage steht ja schon oben. Mein Sohn ist körperlich sehr fit was die komplette Haltung angeht. Er will partout nicht mehr liegen bleiben (Krabbeldecke mit Mobile). LEIDER! :ochne: Versuche es trotzdem jeden Tag ein bissl.
    Ab wann kann ich ihn in eine solche Schaukel setzen wo er auch ein bisschen gucken kann?

    liebe Grüße und einen schönen Wochen Start! :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

    Hallo,
    erst, wenn er sitzen kann - da musst Du nun noch ein paar Wochen durch ;-)
    Obwohl ich solche Schaukeln generell meiden würde, da er da ja drin "hängt" und nicht sitzt

    alles Gute!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

    Ich würde die Schaukel auch generell meiden... und gar nicht daran denken ihn jetzt schon da rein zu setzen ;-) Aber auch später nicht...

    lg
     
  4. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

    Meinst Du eine Schaukel oder eine Wippe?
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

    Sie meinte diese Türhopser. Ich würde auch davon anraten aus den gleichen Gründen wie die anderen schon beschrieben haben.

    Stattdessen häng doch mal einen nicht ganz fest aufgeblasenen Wasserball über ihm auf. Dann kann er gegentreten und -schlagen. Das hat meinen in dem Alter bestimmt 30 Minuten am Stück beschäftigt :heilisch:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

    Wie wäre es denn mit einer wingbo-Schaukel? Schaukel in Bauchlage: da sieht er was, kann sich selbst schaukeln ... Die Idee mit dem Wasserball ist auch gut.

    Für diese Türhopser ist er viel zu klein.
     
  7. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

    Habe von so einer Wingbo Schaukel noch gar nicht gehört... Muss ich mich mal schlau machen, hört sich interessant an.
    ok ok -- keine Schaukel -- :)
    danke für eure Antworten!

    Lieben Gruß
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Tür Schaukel mit 15 Wochen?

    Ein Lullababy wäre auch eine Alternative, da habe ich unsere Tochter samt Kinderwagenaufsatz und später im Maxi Cosi reingesetzt und sie war total zufrieden. Konnte was sehen und durch ihre eigenen Bewegungen war auch das Lullababy in Bewegung.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. türschaukel

Die Seite wird geladen...