Tubensterilisation

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tubensterilisation

ich bin im Rahmen der Sectio mit Kristin 2005 sterilisiert worden und mußte nichts bezahlen

vielleicht war es auch ein Geschenk des Hauses, es ist gleichzeitig mein Arbeitgeber
a050.gif



ich weiß nicht, ob sie es überhaupt bei so jungen Frauen wie du, überhaupt machen

sie werden Dir wahrscheinlich abraten, weil es kann sich noch viel ereignen im Leben :cool:

ich kenne einen Fall, das eine steilisierte Frau sich wieder re-sterilisieren lassen wollte, weil sich ihr Leben verändert hatte :umfall:
sie war sehr enttäuscht das es nicht mehr ging :(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tubensterilisation

ich bin im Rahmen der Sectio mit Kristin 2005 sterilisiert worden und mußte nichts bezahlen

vielleicht war es auch ein Geschenk des Hauses, es ist gleichzeitig mein Arbeitgeber
a050.gif



ich weiß nicht, ob sie es überhaupt bei so jungen Frauen wie du, überhaupt machen

sie werden Dir wahrscheinlich abraten, weil es kann sich noch viel ereignen im Leben :cool:

ich kenne einen Fall, das eine steilisierte Frau sich wieder re-sterilisieren lassen wollte, weil sich ihr Leben verändert hatte :umfall:
sie war sehr enttäuscht das es nicht mehr ging :(

Jung? Hallo ich bin 36 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von fast 19 Jahren bis 2.
Im Rahmen einer sectio würde der Eingriff hier nur 50€ kosten. Und ja, ich habe mich schon erkundigt, 1. habe ich das Alter und 2. eine gesunde Anzahl an Kindern gebohren und mein Mann und ich wollen definitiv keine weiteren Wunderzwerge mehr, selbst wenn wir uns (Gott bewahre) irgendwann mal trennen sollten, würde ich keine weiteren Kinder wollen.
:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tubensterilisation

Liebste Reni,

da ist mir ein dicken Faux pas passiert :oops:

ich meinte nicht Dich, ich habe es nicht geblickt und Dich schlichtweg verwechselt
a040.gif


jaja, man sollte nicht solche Threads schreiben, wenn man abgelenkt ist
c060.gif
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tubensterilisation

Ich habe zwar die Anzahl der Kinder doch bin ich zu jung :heul:

Dabei will ich wirklihc keine mehr, auch in 10 Jahren nicht. So wie du schon sagst Reni, denn eigntl. theoretich würdest du Dich trennen wärst du in 4 Jahren auch noch "jung genug" um Kinder zu bekommen. Ich weiß gar nicht warum sie das einen nicht selber entscheiden lassen.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tubensterilisation

Liebste Reni,

da ist mir ein dicken Faux pas passiert :oops:

ich meinte nicht Dich, ich habe es nicht geblickt und Dich schlichtweg verwechselt
a040.gif


jaja, man sollte nicht solche Threads schreiben, wenn man abgelenkt ist
c060.gif


:weglach: macht nüschts, für einen kleinen moment fühlte ich mich aber tatsächlich geschmeichelt :bussi:
 
Oben