TT, Buggy und Regen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Folgende Situation.
Heute muss Julian in sienen Buggy, Nico ins TT. Soweit so gut.
Jetzt regnet es hier. Wie würdet ihr es machen das Nico nicht nbass wird? Schirm geht nicht, dann kann ich den Buggy nimmer schieben.

Jemand eine Idee?

Später gehen geht nicht weil dringend!
 

Steffie

Neugieriges Luder
Gibts nicht auch Regenverdecks für Buggys???
Oder drück ihm nen Kinderschirm in die Hand und die beine deckst du ihm zu....
Was andres fällt mir auch nicht ein!
 

Cathleen

Familienmitglied
Öhm, Julian auf die Schulter und Nico ins Tragetuch und Schirm in die Hand :bissig: Ne andere Idee hab ich nicht :p

LG Cathy :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
es geht um Nico, nicht um julian :)
Jul sitzt im BUggy mit Verdeck und Schirm, der ist versorgt.
nico ist im TT an meinem Bauch!
Das heisst er wird nass werden weil ich keinen Schirm über uns halten kann. Sonst kann ich den Buggy mit Julian nicht mehr schieben.
Nico in den Wagen geht nicht weil dann weint er nur!
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich mein, ich hab Hochschanger Julian in den Kiga bringen müssen. Hatte ihn auf der Schulter und den Kleinen halt im Bauch. Und es war ultraanstrengend, also dann ja noch mit Schirm, an dem Julian auch noch gezerrt hat.

Kannst ja auch ne Regenjacke über das Tragetuch tragen ?? Oder haste so ne weite Jacke nicht ?

LG Cathy :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sowas tolles wie eine regenjacke besitze ich nicht :( muss ich mir mal kaufen, gehe ja gleich in die stadt :D
Könnte Andres Jacke anziehen, bekommt das kind dann genug Luft?
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ignatia wie wäre es wenn du dir so ein Kiddy Board zu legst. dann kannst Du den kleinen im Wagen schieben und Julian kann sich drauf stellen. Und wenns regnet ziehst ihm nen Regenanzug an.
Was besseres fällt mir dann echt nicht mehr ein.
Aber für die momentane Situation würde ich sagen, du musst den kleinen halt einfach ganz dick warm einpacken und den kopf schön zudecken. Anders wird es wohl nicht gehen.
Würd ja wirklich gern aufs Murmelchen aufpassen aber ist ein bisserl weit!!!!
 
Oben