Tstststsssss

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wer um diese Zeit noch hier im Forum rumschleicht dem ist wirklich nicht zu helfen :-D

Gute Nacht Pluto, träum was Schönes :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tstststsssss

:???: Irgendwie finde ich, der Herr Eisbär ist so schön frech im Moment 8O :hahaha:




... :weghier:






:->
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Tstststsssss

Ich schick mal meinen Sohn für eine Woche vorbei, dann findet der Eisbär seine Nase auch ganz allein um sich mal dranzufassen.
:weghier:

Sind die Kinder endlich platt ist man selbst manchmal wieder hellwach *seufz*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tstststsssss

Iiiiiich frech? Ach was, allerhöchstens ein gaaaaaz kleines bisschen. Ich freu mich doch über jeden von euch Verrückten der hier noch das Forum bevölkert. Alleine wäre es ja auch fad :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tstststsssss

:-D Es gab Zeiten, da war ich ständig als Nachteule hier unterwegs :heilisch: - da gab es den Chat noch.

Und weshalb bist du noch um die Zeit hier rumgeschlichen, hmmm? ;-)

:winke: in die Runde mit einem fröhlichen verspäteten guten Morgen
Claudia
 
Oben