Tschüüüs - bis nächste Woche

Carolin

Caipirinha Queen
Tschüüüs - bis nächste Woche BIN WIEDER DA!

:winke:

ich wollt mich noch schnell verabschieden. Wir fahren morgen früh (bzw. nachher ;-) ) in Skiurlaub. :muh:

Giuliana bleibt bei den Schwiegereltern, ich werd sie sicherlich vermissen, aber ich muß auch ehrlich gestehen, ich freu mich auch auf die paar Tage ohne den "Klotz am Bein".
Außerdem freu ich mich drauf, mich endlich mal wieder so richtig intensiv mit Gianluca zu beschäftigen. Er kommt grad schon ein bisschen zu kurz, dadurch dass sie mich so total für sich einnimmt. :(

Wie auch immer, ich wünsch euch noch ne schöne Fasnet - ich bin froh, dass wir nicht da sind. :nix:

Bis nächste Woche,

:bussi: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Tschüüüs - bis nächste Woche

viel spass caro mit deinem kleinen...

und kein hals und beinbruch...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tschüüüs - bis nächste Woche

:winke:

wollt mich mal schnell zurück melden.

Angelo und ich sind wieder heil angekommen auch wenn die Rückfahrt alles andere als nett war. Erst Stau auf der Autobahn und als wir auf die Landstraße ausgewichen sind, gabs zwischendurch so richtig heftige Schneestürme...

Gianluca kommt mit meinen Eltern morgen wieder. Ich sags euch, er zum richtigen Kamikaze Skifahrer mutiert. Keine Buckelpiste war vor ihm sicher. Teilweise ist er in die Wälder abseits der Piste so weit reingefahren, dass wir ihn nicht mehr gesehen haben. Aber ihm hats Spaß gemacht. :jaja:
Ach ja, seine Ski hat er auch geschrottet, naja nicht so schlimm, aber einschicken müssen wir sie.
Er ist über ne Schanze gefahren, die er wohl nicht ganz so hoch eingeschätzt hat und hat nen kompletten Salto gemacht. :verdutz: Als er dann aufkam, mußt er selbst lachen und wir dann nach dem ersten Schreck auch. :hahaha:
Nur ist beim Aufprall das hintere Plastikteil von seinem Ski abgebrochen.

Giuliana gehts auch gut, sie ist bei der Nonna wahrscheinlich ordentlich verwöhnt worden. Seit wir sie abgeholt haben, kommt sie dauernd her und umarmt und küsst uns. :herz: Sie hat uns wohl schon vermisst.

Liebe Grüße

Caro
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tschüüüs - bis nächste Woche

Na das hört man doch gerne, schön das Du wieder da bist.

LG Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Tschüüüs - bis nächste Woche

Schön, dass ihr wieder heile da seid! Dann steht ja dem Treffen in 2 Wochen nix mehr im Wege *freu*

:winke:
 
Oben