Tschüssi, bis Freitag

ela

Süße
:winke:

ich verabschiede mich schon mal ordnungsgemäß.

Ich fliege morgen Abend mit den Kindern bis Freitag Morgen zu meiner Freundin. :bravo:

Morgen früh gehe ich noch mal arbeiten bis Mittags und dann muss ich noch Koffer packen, von daher bin ich sicherlich heute Abend zuletzt hier.

Also dann, machts gut, bleibt alle gesund und vertragt Euch.(und wenn nicht, wißt Ihr ja, LInk zu mir :nix: )

:winke: Ela
 

flonikki

Habibi
AW: Tschüssi, bis Freitag

wir wünschen euch gaaaanz mächtig viel spaß, liebe ela! kommt gesund und heile und gut erholt wieder, ja? :bussi:

von :herz:en schöne tage wünschen
marcus, jenny, flo und nikki
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tschüssi, bis Freitag

ela hat gesagt.:
:winke:

ich verabschiede mich schon mal ordnungsgemäß.........
DAS ist ja wohl auch das mindeste ;-(

:-D

Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaaaahaaaass :prima:

Guten Flug, gute Erholung, schmerzfreie Tage und kommt heile wieder zurück :bussi:

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tschüssi, bis Freitag

Na dann gaaaaaaaaaaanz doll viel Spaß, aber net übertreiben, gelle?

Komm heile wieder!

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tschüssi, bis Freitag

Hier hastes nochma schriftlich von mir :-D

Vieeeeeeeeeel Spaß, guten Flug und eine schöne Zeit wünsche ich dir.

Kommt gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben