Tschüss...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tschüss...

Huhu,

bin wieder da.

War richtig schön. Essen war lecker, Bier schmeckt auch ;-). Und morgen kann ich ausschlafen :bravo:

Wir haben viel spaß gehabt - leider gabs hier wieder Wintereinbruch und es mußten ahlt einige fahren.

Egal, mir tats gut.

Ich danke euch.

:bussi:

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tschüss...

Huhu,

und schon wieder wach. Irgendwie muss man das Ausschlafen wieder lernen, oder?

Was soll mit meinem Kopf sein? :cool: Bin ja bei einer Sorte geblieben (fosters) ... Das Essen war saugut. Ich dürfte heute etwas nach Knofi duften. Es gab Schweineschnitzel mit Knoblausauce und Ananas und das ganze mit Fetakäse überbacken. Und dazu ne riesige kartoffel mit Kräuterquark. Mein Gegenüber hatte ein Hähnchenbrustfilet in Parmesan kruste auf Nudeln mit Tomaten-Zucchini-Sauce. Wir haben uns unsere Gerichte redlich geteilt...

:bussi:

Conny
 
Oben