tschüß :)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: tschüß :)

Schöne Ferien wünsche ich Euch, viel Erholung und viele spannende Erlebnisse :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: tschüß :)

Genieß deinen wohlverdienten Urlaub und komme erholt wieder. Viel Spaß :bussi: .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: tschüß :)

:huhu ihr lieben
ich schreib auf dem Ee-pc - das ist eine miserable Tastatur :umfall: ... sind aktuell in Cardiff, also Südwales. Die fahrt war dermaßen verregnet aber heut abend wurde es besser, die Sonne schien sogar und wir waren in der STadt bummeln. alles sehr schön aber wenn man um 7 uhr abends mit den Kindern aus dem Pub rausgeworfen wird und nix mehr zu essen bekommt ... andere länder andere Sitten :umfall: .. wir sind im Mercure, das Hotel ist o.k, und das www kostet 9 pfund für 24 #Stunden :umfall: .... deshalb muß ich fleissig tippen damit wir das wenigstens ausnutzen :mrgreen:
die fahrt durch den Eurotunnel war auch mal interessant aber letztendlich doch langweilig, lieber schuckele ich mit der Fähre und hab was davon. Die erste nacht waren wir in einem Kaff vor London, das war der maßen putzig, da wäre ich auch schon geblieben.
die Kinder sind superbrav trotz der vielen km die wir fahren und plaudern auf englisch was sie grad so zusammenbringen, die leute sind begeistert :hahaha: essen ist viel besser als der Ruf aber ich finds schweineteuer hier :oops: nachdem man uns ja aller pubs verwiesen hat waren wir im Restaurant, den Spaß braucht man sich auch nicht allzuoft leisten :oops:

morgen fahren wir dann weiter nach Nordwales, wahrscheinlich irgendwo an der Küste entlang, jenachdem wie das WEtter wird und am MIttwoch gehts dann mit der Fähre nach Man.

die Sprache und die Worte hier sind wirklich abenteuerlich, wir standen neben jemand der walisisch sprach, man hat echt gar nix verstanden und aussprechen oder lesen kann man das eh nicht. Cardiff ist ne recht schöne Stadt, shoppen könnt man ohne Ende, aber es ist wirklich fast alles teuerer wie bei uns. Mal schauen, ob sich morgen noch zeit findet, wir werden morgen nochmal hier die Burg anschauen und den HAfen und dann weiterdüsen.

mal schauen wann wir wieder Internet haben :winke:
 
Oben