Tschüss, wir sehen uns morgen :)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Tschüss, wir sehen uns morgen :)

Danke, die Reise war gut, die Fußmatten haben keinen USB-Anschluß und Corinna möchte nicht, daß ich auf ihren Laptop trete. Insgesamt bin ich jetzt seit ca. 19 Stunden wach und ich denke, so langsam reicht es... :D

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Tschüss, wir sehen uns morgen :)

.und die Irre mich auch mal an den Rechner läßt.

:) Never... :heilisch:

und ach..wird dich schon lassen..:mrgreen:

Nö! ... :hahaha:

Drück die Irren mal von mir.
Das werde ich dann gleich morgen früh nochmal einfordern... :zwinker:

Haben die Fussmatten mit PC-Anschluss? Nur ... falls es dir wie Rosi gehen sollte *kicher*.

Ohooo... IHR geht es noch viiiieeeel schlimmer als Rosi! :heilisch:
:nix:

die Fußmatten haben keinen USB-Anschluß und Corinna möchte nicht, daß ich auf ihren Laptop trete.

Offen gestanden: Sie hat das Haus bisher nicht mal von innen gesehen.... :sagnix:

Buchstababensalat hat gesagt.:
Insgesamt bin ich jetzt seit ca. 19 Stunden wach und ich denke, so langsam reicht es... :D

Als "Ausrede" hat sie nun Conny vorgeschoben, die eben aufgrund eines dummen Traumes geweint hat...
Ich schätze sie träumen jetzt BEIDE was Schönes! *hoff*

:hahaha:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tschüss, wir sehen uns morgen :)

:) Never... :heilisch:



Nö! ... :hahaha:


Das werde ich dann gleich morgen früh nochmal einfordern... :zwinker:



Ohooo... IHR geht es noch viiiieeeel schlimmer als Rosi! :heilisch:
:nix:



Offen gestanden: Sie hat das Haus bisher nicht mal von innen gesehen.... :sagnix:



Als "Ausrede" hat sie nun Conny vorgeschoben, die eben aufgrund eines dummen Traumes geweint hat...
Ich schätze sie träumen jetzt BEIDE was Schönes! *hoff*

:hahaha:

:winke:


Oha! :entsetzt:
Was kostet stornieren bei RyanAir?
 
Oben