Tschüss Jea ...

Viper

Gehört zum Inventar
flonikki hat gesagt.:
und hört bei den nacht- und wochenendzuschlägen auf. nur mal so als beispiel...

Ich mein vorhin im Radio gehört zu haben, da wollen sie jetzt doch nicht ran. Fragt sich nur wie lange.
Mit der MwSt. Erhöhung, naja, dann gibt halt die ganze Woche Bratkartoffeln, da freut man sich doch wieder auf den Sonntagsbraten.

:winke:
 
K

kantino

Heike H hat gesagt.:
Ich hab Merkel gewählt und hoffe das sie den Job gut macht!
Schröder hatte sein Chance gehabt und hat es verbockt, also schlimmer kann es nicht mehr werden!

LG Heike


uuoopps...das hat gesessen...*umfall*...wieso kann es nicht mehr schlimmer werden? na ja, auch egal...

Ich hoffe auch, das sie ihren Job gut macht...so wie meine Bäckerin...die macht ihren auch meist gut...also ihren Job...nur manchmal klappts nicht so recht, da werden dann alle Brötchen ein bisschen kleiner...dann kosten sie glatt 3 Cent weniger...is doch toll, oder?
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Bei dem Titel musste ich natürlich auch reinschauen. :nix: (vielleicht zZt. etwas daneben gegriffen-s.KK)

Ich glaube, da tun wir der Welt einen Gefallen, wenn wir ihn als Ministerpräsidenten in Bayern behalten, auch wenns schwer fällt....
:prima: ich bete für Euch und DANKE
also schlimmer kann es nicht mehr werden!
:umfall: bei solchen Aussagen

UND:auch ich habe sie nicht gewählt!
attachment.php
!!!
Leute macht noch schnell Eure Kammern voll, es wird ganz schwarz in Zukunft!
 

Anhänge

  • ich nichtSF.jpg
    ich nichtSF.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
F

FriMa

In den Nachrichten kam gerade, dass die große Koalition über ein Familiengeld nachdenken will. Na, man kann auch 4 Jahre nachdenken und nichts passiert.
Wenn doch: Für mich isses dann zu spät. *grummel*
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hab ich eigentlich schon erwähnt. daß ICH Fr. Merkel auch nicht gewählt habe?

Btw. griechische Insel hört sich gut an.

:winke:_
 
J

Jea

FriMa hat gesagt.:
... jetzt wirst du wohl auswandern müssen. ;-)
Hast du ja zumindest angekündigt.
Frau Merkel wird Kanzlerin...

Ein schwarzer Tag für Deutschland.

aber*grübel*, wollte ich nicht nur die dt.Staatsbürgerschaft ablegen *grübel*.

Gleich mal goggeln, wie man das macht.

Lg,
Jea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Océanne

Gehört zum Inventar
Jea hat gesagt.:
Ein schwarzer Tag für Deutschland.

aber*grübel*, wollte ich nicht nur die dt.tattsbürgerschaft ablegen *grübel*.

Gleich mal goggeln, wie man das macht.

Legst du meine bitte gleich mit ab? ;-) Ich fahr währenddessen mit geschlossenen Augen mit dem Finger über die Weltkarte und sag dir, was ich danach werde. *gg*

lieben gruß
 
Oben