Tschüss, adios und auf Wiedersehen.......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
................. denn wir fahren morgen in den Urlaub, ins schöne Franken auf einen kleinen Bauernhof :prima:

Machts gut und bis in ca 10 Tagen


@Annika: Melde dich doch mal, wenn du Lust hast auf ein Treffen :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Tschüss, adios und auf Wiedersehen.......

einen ganz tollen urlaub wünsche ich euch :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Tschüss, adios und auf Wiedersehen.......

Wohin ins Frankenland gehts denn? Gar nicht neugierig bin :oops:

Ich wünsche einen ganz ganz tollen Urlaub!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tschüss, adios und auf Wiedersehen.......

Schönen Urlaub wünsch ich Dir liebe Namensvetterin! In Franken soll es ja sehr schön sein hab ich mal gehört. :nix:

In welche Gegend fahrt ihr denn? :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tschüss, adios und auf Wiedersehen.......

Gute Erholung und viel Spass wünsch ich Euch!

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Tschüss, adios und auf Wiedersehen.......

Sind 10km von Rothenburg entfernt :jaja:

Danke für die lieben Wünsche. Wenn sich noch jemand in der Nähe befindet, und Lust hat auf Treffen, dann darf Annika meine Handynummer weitergeben

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tschüss, adios und auf Wiedersehen.......

:winke: schöne Auszeit wünsch ich euch... erholt euch gut und kommt gesund wieder ...

lg :bussi:

.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Tschüss, adios und auf Wiedersehen.......

Schade - bisschen zu weit für uns. Aber trotzdem schönen Urlaub - Rothenburg ist sehr schön!
 
Oben