Tschöööööööö!

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tschöööööööö!

Uii, ich wünsch euch schönes Wetter und ein paar tolle Tage!!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Tschöööööööö!

Hallo Meike,

auch wir wünschen euch einen gaaanz erholsamen Urlaub. Viel Spaß und schönes Wetter :winke:

Bis bald
Ulrike
 

Laney

Strandluder
AW: Tschöööööööö!

Meike,

Euch allen einen tollen Urlaub und ich sende Euch die Sonnenstrahlen, die ich nicht brauche, während ich im Büro sitze. :)

Liebe Grüße,
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tschöööööööö!

da bin ich schon wieder :)
nee, bin im urlaub, aber haben ggs notebook mit und hier wlan :bravo:

wollt mal kurz berichten, dass das haus hier suuuupertoll ist - aber gestern im auto der f.rans ganz ganz doll krank geworden ist-war richtig apathisch und hatte über nacht hohes fieber :entsetzt: :heul:
heute sind wir dann gleich zum kinderarzt und der hat ne ganz fiese moe diagnostiziert :( nu bekommt der kleine mann antibiotikum und ist morgen hoffentlich wieder viel fitter......
ansonsten wie gesagt alles gut :)

:winke:
 
Oben