tschick...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Ulrike, 6. November 2012.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    ...von Wolfgang Herrndorf :winke: Dieses Buch möchte ich euch empfehlen :jaja:

    Grandios!!! Das Beste, was ich seit Jahren gelesen habe.

    Und ich möchte mich den folgenden Worten anschließen: Ein Buch von der Sorte, das beglückte Leser an ihre Freunde und Bekannten so innig weiterempfehlen, als gelte es, ein Geheimnis zu bewahren. (Der Spiegel )
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: tschick...

    Bei mehreren Interessenten würde ich meines auch abgeben ...
    Hab es aber scheinbar nicht wirklich verstanden (obwohl, was gab es da zu verstehen), denn leider kann ich deine Begeisterung nicht teilen.
     
  3. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tschick...

    Ich schon! Ich hab es schon ewig in meiner Signatur! - Genial!!!
    Eines der wenigen HABEN-Bücher... Würd ich nicht weggeben... :ochne: Nur empfehlen... :hahaha:

    @ Mischa - Ist für dich!!!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...