tschibo - toller kundenservice!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lisa, 16. Mai 2006.

  1. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    ich bestelle gerne und regelmässig bei tschibo, weil ich die sachen so toll finde. letzthin hab ich für meinen mann die microfaser boxerslips bestellt und zwar 5 sets à 2 stück. es war jeweils ein gestreiftes und ein blaues exemplar drin. alles in grösse m, mein mann befand diese für passend, wir haben alles ausgepackt und gewaschen.

    nach dem waschen hab ich sie wie immer einsortiert in seine schublade.

    nun stellten wir fest, dass 3 blaue grösse xl haben und nicht m wie alle anderen. ich hab heute da angerufen, da meinte die nette dame von kundendienst, sie schickt mir heute noch 2 sets à 2 stück zu in m, die 3 in xl dürfe ich behalten oder verschenken oder wegschmeissen, zurücksenden würde sich nicht lohnen, sie könnten sie eh nicht mehr verkaufen.

    das war jetzt wirklich sehr nett und das muss doch auch mal gesagt werden, oder?

    lg

    lisa
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: tschibo - toller kundenservice!!

    Hallo Lisa

    Das ist wirklich total nett von tschibo, vor allem weil es ja schon ne Weile her ist und dir das nicht gleich aufgefallen ist (wär´s mir wahrscheinlich auch nicht :) )

    Und schön, das du wieder da bist :blumen:

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: tschibo - toller kundenservice!!

    danke sandra *knutsch*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...