Tschibo Thermo Regenjacke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 17. April 2012.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Ich finde diese Jacken für den Übergang einfach klasse. Ich dachte meine passen den Kindern noch, aber sie haben beide einen Schuss gemacht. Die letzte Kollektion in Lila habe ich leider verpasst. Weiß jemand wann die immer kommen, irgendwie gab es die sonst ständig zu kaufen?
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Tschibo Thermo Regenjacke

    Ich glaube, die gab es immer im Herbst. Die Regenjacken, die es Richtung Frühling gibt, sind dann ungefüttert.

    Bei eBay gibt es allerdings recht viel gebrauchte Jacken, vielleicht wirst du dort fündig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...