Tschibo Privat-Card ?

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Tschibo Privat-Card ?

Aaaaalso:

Ja, ich bin auch so eine "nervende" Blonde :rolleyes: und ich finde, wer die Karte nicht nimmt, ist selber schuld.
Generell: Minus macht man ja schonmal gar nicht damit. Man zahlt eine Jahresgebühr von 8 €, bekommt dafür aber Gutscheine (besagte "Willkommensgutscheine") im werte von 10 €. Der aufmerksame Leser wird nun schon bemerkt haben, dass man somit schon einen Reingewinn von 2€ hat... :cool:
Nun bekommt man 1x im Monat eine 4 wöchige Monatsübersicht vom kommenden Sortiment nach Hause geschickt (und JA: es ist auch das einzige, was man geschickt bekommt- keine weitere Werbung etc) und dabei sind nun wieder 4 neue Gutscheine. Diese sind entweder auf bestimmte Phasen bezogen, ODER mal auf eine Kaffeeaktion ODER auf ne Handyaktion- also immer speziell. Wenn man es nutzen kann ist´s super, wenn nicht HAT MAN JA KEINEN SCHADEN DABEI...
Desweiteren gibt es bei jedem Pfund PRIVATKAFFEE sowie Caffee Crema bzw Espresso 50 Cent Rabatt aufs Pfund - ein ganzes Jahr lang ;).

Einige Artikel sind auch mit der Karte günstiger (wie z.B. dieser Weihnachtskalender), dass zu erklären sprengt im Moment aber etwas den Rahmen.

Ich finde weder, dass man mit der Karte über den Tisch gezogen wird, noch, dass es Kundennepp ist oder sonstiges. Da finde ich die Punktesammelei von Payback und Konsorten schon anstrengender und nerviger.

Alle Gutscheine, Vorteile etc sind auch übers Internet/ Versand einlösbar.

Und JA- die Verkäuferinnen werden euch immer wieder danach fragen ;)
 
Oben