*Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Nemo

nah am See
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Mal ne dumme Frage hab: was ist das für ein Spiel ??? Klingt ziemlich spannend.

Neugierige Grüße
Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

:) Sandra, das ist dieses Mafia-Spiel, das Bine sonst hier im Forum mit uns spielt...

Kannst du unter "Psssst Krimi" nachlesen gehen.... Oder zumindest REINlesen.... :zwinker:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Corinna hat gesagt.:
*LautlachendvomStuhlfalle*

Liebste Sonja, du weißt es IMMER jemand aufzubauen!!! :knuutsch:


:kicher:

Danke schön! :bussi:


:-D

:hahaha:


Ja so bin ich nun Mal - selbstlos und mitfühlend :heilisch:

Erzähl: wie war`s?
 

Corinna

Forenomi
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Sonja hat gesagt.:
Erzähl: wie war`s?

8O

Jetzt wollte ich dir grand mit dem :)-Smilie die Stelle zeigen, in der ich´s schon erzählt hatte, und da seh ich: Mein Post ist WEG!!! 8O :entsetzt: :ochne:

:verdutz: Wo ist denn das auf einmal hin??? :verdutz:

:umfall:

Kurzform:

Es war spitzenmäßig!!! :oops: Ich selbst hatte ebenfalls einen Mords-Spaß ( :hahaha: ) und die Kinder waren alle wirklich der Hit!!! :jaja:

Morgen schreib ich mehr, denn eigentlich schlaf ich schon halb.... :heilisch:

Danke schön!!! :bussi:
 
C

Che

AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Ich bin schon gespannt auf den Bericht!
Klingt klasse!

Dann schlaf mal gut. ;-)
Liebe Grüße,
Nicola
 

Corinna

Forenomi
AW: *Tschaka* ... Ich schaff das!!!

Na, dann tapst mal in "Meine Familie und ich" rüber, da jibbet "mörderische" Fotos! :jaja:

:-D

:winke:
 
Oben