Trugschluß Hoffnung

Elchen

Aufraffbremse
AW: Trugschluß Hoffnung

ich wäre auch total happy über eine "ungesunde fettige" Scheibe Wurst. Yannick ernährt sich zu 98% mit Süßem!
 
M

Motte

AW: Trugschluß Hoffnung

Aber ich muß ernsthaft sagen das ich sowas bewundere haufenweise süßes essen können und kein ärger kriegen und nicht zunehmen.
darf nix süßes vom doc aus habe durch mein damaliges übergewicht viele schwere gesundheitli8che probleme, deswegen muß ich schon gesund kochen.

aber ich würde vielleicht nach nen andern kidoc schaun, weil man weiß nie was kommt die mangelerscheinungen wenn ma welche auftreten können zu geistigen und körperlichen behinderungen führen.

Liebe grüße motte
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Trugschluß Hoffnung

wir ziehen ja im Januar um, da brauche ich dann eh nen anderen KiArzt. Unser sagt natürlich auch, ich soll nix süsses geben, wenn Yannick Hunger hat, ist er auch andere Sachen. Aber das ist immer leichter gesagt als durchzuziehen. Es sind ja meine Nerven, die kaputt gehen. Mittags isst er ja zum Glück oft auch etwas einigermaßen gesundes, zumindest was was nicht süß ist. Oft jedoch auch Pfannekuchen oder Milchreis. Wo wohnst du denn eig.?
 
M

Motte

AW: Trugschluß Hoffnung

Hab gehofft das du fragst nicht weit weg. Buxtehude eine station nach Neukloster.

Also ich bin echt der meinung solange es ihm gut geht und er sich wohl fühlt lasst ihn weil wenn ihr irgendwie anfangt ihn hungern zu lassen geht es nach hinten los unser hatte sogar dann das trinken verweigert.

Liebe grüße Motte
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Trugschluß Hoffnung

Ich wohne in der Nähe von Winsen.
Nee, wir lassen ihn auch. Hin und wieder versuche ich zwar ihn zu "zwingen", so wie gestern. Da musste er ne Banane essen, und fing sofort an zu würgen. Also lassen wir es lieber doch bleiben! Ich bin nur immer froh, wenn ich höre, es gibt auch andere Kinder die ähnlich sind. Auch wenn es bestimmt nicht gut ist.
 
M

Motte

AW: Trugschluß Hoffnung

ich bin auch sehr froh zu wissen das ich nicht die einzigste bin.

aber es ist schon eine nerven aufreibende belstung.

Habe geschrieben eine station nach neukloster, meine aber neuwulmstorf.

Liebe grüße Motte
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Trugschluß Hoffnung

Ich muß spontan an den englischen Jungen denken, der sich auch seit Menschengedenken nur von Erdbeermarmeladentoast ernährt. NUR!

Und dann wieder denke ich an die Ernährung in manchen Dritt-Welt-Ländern, in denen die Kinder über Monate nur eine Handvoll Reis am Tag bekommen (wenn überhaupt!) und dann frag ich mich auch, wie hysterisch wir Kommerzmütter eigentlich wirklich sind.

Salat
 
M

Motte

AW: Trugschluß Hoffnung

JA klar ich bin mir auch bewusst darüber da es leute / menschen gibt die schlimmer drann sind als wir.

Aber dann sehe ich wieder solche beispiele wie mit dem mädchen aus schwerin wo die eltern sie einfach verhungert lassen haben.
Da stellt sich mir die frage in was für einer welt leben wo alle, Ämter, polizei , regierung, und die menschen selber resignieren.

Liebe grüße Motte
 
Oben