Trozphase

Su

Das Luder
AW: Trozphase

Wichtig ist auch im Vorfeld, ein paar Regeln zu haben, falls e) nicht geht ;-) weiß Felix das er sich 1 Teil aussuchen darf, da muss ich mich aber dann auch runter fahren und ihm die Zeit geben, am Samstag stand er da mit 2 Dingen in der Hand und hat so leise mit sich gesprochen "hmm, jetzt muss ich mich entscheiden, lass mal überlegen...." :herz: am Liebsten hätte ich ihm ja beide Teile mitgehen lassen, aber das büsst man ja dann wieder beim nächsten Mal :umfall:

Und dann Aufgaben stellen und auch mal die Sachen nehmen, die er ausgesucht hat. So fühlen sie sich auch ernst genommen.

Lg
Su
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Trozphase

Ja,bisher klappte es ganz gut, wenn sie irgendein Teil in der Hand behalten durfte.
Aber z.Zt. scheint das Weglaufen lustiger zu sein. :umfall:
 
Oben