Trotzphasen - ich weiß nicht mehr weiter!!

U

Ursi72

AW: Trotzphasen - ich weiß nicht mehr weiter!!

Hallo Astrid!

Ich habe Deine Geschichte gelesen und habe mich jetzt extra registriert, um Dir zu antworten. Also bitte auch um Nachsicht, da ich mich hier auf dieser Seite so gut wie nicht auskenne.

Aber nun zum Thema: Ich habe auch eine Tochter - sie war im September 2 und sie ist genau der gleiche Fall! Seit geraumer Zeit hat sie so arge Anfälle, dass ich beim z.B. ersten Anfall fast einen Nervenzusammenbruch erlitten habe ... das war nämlich in der U-Bahn - draußen hat es geschneit und es kam kein Weiterkommen. Und ich muss sagen, mittlerweile habe ich mich schon an diese Anfälle gewöhnt und bleibe etwas gelassener!

Ich habe mich - so weit es geht - darüber informiert (Internet, Freunde, Bücher) ... man kriegt ja auch einen Menge Tips, jedoch wenn es dann soweit ist - steht man oft ratlos da.

So - vielleicht kannst Du mir antworten und wir können uns ein wenig austauschen - irgendwie ist es beruhigend zu wissen, man ist nicht alleine mit so einem Problem.

Lieben Gruß aus Wien,
Ursi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Trotzphasen - ich weiß nicht mehr weiter!!

Ursi, auf diese Antwort wirst Du leider lange warten können - das Thema ist zwei Jahre alt und die Fragestellerin nicht mehr hier angemeldet.
Aber vielleicht findest Du ja noch mehr, was Dich hier anspricht - schau Dich ruhig mal um!
Liebe Grüße, Anke
 
Oben