Trotzphase

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Trotzphase

Hallo activesue (wat 'n Name ;-) ),

mach doch bitte ein eigenes Thema auf, dann kann vielleicht auch jemand helfen. Dieses ist ein 3 Jahre alter Thread und das Kind dürfte mittlerweile durch sein...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Trotzphase

Du, das was du da in deinem ersten Beitrag schreibst kenne ich auch und Jamy ist grad mal 4 !!!!

Sei froh, das es bei euch jetzt erst kommt ;-)

Da hilft echt nur durchsetzen. Mein Mann sieht vieles leider auch zu locker. Klar, er sieht die Kinder auch viel seltener, er kommt erst spät heim und haut früh ab.
Aber das irritiert dieKinder dann auch etwas, wenn sie bei ihm Dinge dürfen, die sie bei mir nicht dürfen.
Oder das Thema aufräumen ist auch so ein Ding. ER räumt immer für sie auf, klar, das sie bei mir dann streiken.

Ich kämpfe mich dann immer so durch, irgendiwe geht das schon.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Trotzphase

Hihi und ich dachte schon, wann habe ich denn das geschrieben?

Nun ja, das Kind 1 ist durch damit, aber ich habe ja noch Kind 2 :umfall:

Sandra
 
Oben