Trotzanfälle ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 13. September 2007.

1. Viola

Viola Unschuldsengelchen

Punkte für Erfolge:
    36
    ... die laaaaaaaaaaange dauern können auch was Gutes haben..... :umfall: *positiv denken*

Während das Kind dadurch, natürlich sehr laut, seine Eigenständigkeit entwickelt, trink ich mal in Ruhe ne Tasse Kaffee *schlürf* :zeitung:

Wer mag dem schieb ich gerne eine Tasse Kaffee und ein Plätzchen rüber :cool:

Wartende Grüße, Viola

2. Katzenkind

Katzenkind Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trotzanfälle ...

das Phänomen hatte ich auch heute vormittag schon :hahaha:

3. Antonia´s Mama

Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

Punkte für Erfolge:
    36

kenn ich auch.....................und meine mama meint immer, ich war genauso!
    ich? nie im leben

4. 4nd1

4nd1 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

:winke:

auch ich kenn des nur zu gut ;)

viele liebe grüße andi

5. AW: Trotzanfälle ...

Hm, und unsere Tagesmutti meinte heute, vielleicht ist ja Torben einer von der Sorte, die schon früh mit den Trotzphasen beginnen (siehe unten Geburtstag...). Ob die Phasen dann genau so lange dauern, oder sind sie dann wenigstens auch früher vorbei als bei den anderen? *gg* freu mich schon...

P.s. Ach ja, wo kann ich mir den kaffee nochmal abholen? ;)

6. Viola

Viola Unschuldsengelchen

Punkte für Erfolge:
    36

Huhu,

die liebsten Trotzanfälle sind mir ja die, nach ner kurzen N8, noch vor dem Kaffee und am besten noch im Nachthemd :rolleyes:

Hüstel, meine kleine Trotzketti fing auch schon mit 15 Monaten oder so rum an böse Anzeichen von Trotzen hinzupacken :nix: Aaaaber es "kann" ja nur besser werden............. oder? Irgendwann zumindest, denn heute isses definitiv schlimmer als damals, ich "dachte" damals, das wäre schon Trotzen :ommmm:

Den Kaffee kannste bei mir bekommen und zwar in gemütlicher, aber nicht immer immer lauschiger Atmosphäre, dafür mit traumhaftem Ausblick über die Natur samt Bach und Viechern ;) Ach ja, ein Stück über die Grenze müßteste schon :cool:

LG, Viola

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...