Trotzanfälle ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 13. September 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... die laaaaaaaaaaange dauern können auch was Gutes haben..... :umfall: *positiv denken*

    Während das Kind dadurch, natürlich sehr laut, seine Eigenständigkeit entwickelt, trink ich mal in Ruhe ne Tasse Kaffee *schlürf* :zeitung:

    Wer mag dem schieb ich gerne eine Tasse Kaffee und ein Plätzchen rüber :cool:

    Wartende Grüße, Viola
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Trotzanfälle ...

    das Phänomen hatte ich auch heute vormittag schon :hahaha:
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trotzanfälle ...

    kenn ich auch.....................und meine mama meint immer, ich war genauso!
    ich? nie im leben
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Trotzanfälle ...

    :winke:

    auch ich kenn des nur zu gut ;)


    viele liebe grüße andi
     
  5. AW: Trotzanfälle ...

    Hm, und unsere Tagesmutti meinte heute, vielleicht ist ja Torben einer von der Sorte, die schon früh mit den Trotzphasen beginnen (siehe unten Geburtstag...). Ob die Phasen dann genau so lange dauern, oder sind sie dann wenigstens auch früher vorbei als bei den anderen? *gg* freu mich schon...

    P.s. Ach ja, wo kann ich mir den kaffee nochmal abholen? ;)
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trotzanfälle ...

    Huhu,

    die liebsten Trotzanfälle sind mir ja die, nach ner kurzen N8, noch vor dem Kaffee und am besten noch im Nachthemd :rolleyes:

    Hüstel, meine kleine Trotzketti fing auch schon mit 15 Monaten oder so rum an böse Anzeichen von Trotzen hinzupacken :nix: Aaaaber es "kann" ja nur besser werden............. oder? Irgendwann zumindest, denn heute isses definitiv schlimmer als damals, ich "dachte" damals, das wäre schon Trotzen :ommmm:

    Den Kaffee kannste bei mir bekommen und zwar in gemütlicher, aber nicht immer immer lauschiger Atmosphäre, dafür mit traumhaftem Ausblick über die Natur samt Bach und Viechern ;) Ach ja, ein Stück über die Grenze müßteste schon :cool:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...