Trotz Stillen Gewicht reduzieren?

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Birgit, ich kenne diesen Heißhunger auf Süßes normal auch nicht von mir. Glaube da müssen wir jetzt durch.
Und dann müssen wir noch die Einstellung bekommen, lass doch die anderen reden, was auch nicht einfach ist.

LG
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Ja, und wenn wir das hinkriegen, dann geht es uns und unseren Lieben auch gut!:) Immerhin dauert ja die Stillzeit nicht ein Leben lang an und diese Zeit holt dir keiner zurück. Zumal es für mich schon etwas ganz besonders schönes ist, erst die Antonia und jetzt den kleinen Adrian zu stillen.

Lieben Gruß
 
C

claudel

Hallo,
stellt Euch vor, mir hat kein Mensch geglaubt, daß ich während der Stillzeit zugenommen habe. Jeder ist richtig dürr geworden und ich immer fetter. Ich habe die Schokolade tafelweise verdrückt. In der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Lust auf Süßes.
So jetzt bin ich halt mal gespannt, wie ich bei den WW weiterkomme. Gestern hatte ich einen kleinen Rückfall aber heute mach ich wieder ganz normal weiter. Habe mich auch wieder in meinem alten Fitnesstudio angemeldet. Die haben mich sogar wieder erkannt!:) Und die Mädels sind rank und schlank wie früher. Ich kam mir noch fetter vor als sonst. Aber das ist nur Motivation für mich. Bis Ende des Jahres muß das Figurproblem erledigt sein. Beim nächsten Kind werde ich mich in der Stillzeit zusammenreißen und auch wenn ich noch so will, auf Schokolade und Co verzichten. Ob ich mich auch dann daran halte? Ich weiß nicht so recht...................
Grüßle
Claudi
 
Oben