Trotz Sommer - Schlafsack...

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Claudia, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...und zwar einen für den Winter hätte ich anzubieten und zwar den tollen Thermo-Schlafsack von Tchibo - diesen hier
    [​IMG]

    Nils mochte ihn nie, weil er ihm zu warm war. Und es war bei uns im Schlafzimmer auch nie so kalt, dass er ihn wirklich gebraucht hätte. Er ist einmal gewaschen und einmal ausprobiert, nicht mal ne Stunde an gewesen. Ich könnte ihn sogar guten Gewissens als neu bezeichnen - er lag jetzt nur ewig unten im Kleiderschrank.

    Mag ihn wer haben? Preislich dachte ich an den gleichen wie bei Tchibo im Moment, neu hat er mich ja knapp 20 gekostet - also 14 Euro inkl. Porto.

    :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Trotz Sommer - Schlafsack...

    Hier schubs ich auch mal ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...