Trotz Schmerzen nicht behandelt

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
gretel hat gesagt.:
klar, eigentlich geht das röntgen schneller.

aber ich wette, andrea ist keine privatpatientin. ;-)

Wette gewonnen!!!

da gab es mal einen bericht irgendwo im tv, da wurden 2 patienten losgeschickt zum orthopäden.
einer privat, einer gesetzl. versichert.

privat wurde gleich zum röntgen durchgelassen.
kasse durfte irgendwann in ein paar Wochen wiederkommen.

Es ist immer noch unglaublich. Ich kann mich an eine Hautärztin aus meiner Kindheit erinnern. Dort gab es für Privatpatienten das separate Wartezimmer mit dickem Sofa, etc... Heute sitzt man zwar im selben Wartezimmer, die Unterschiede werden trotzdem gemacht :nix:

ich war auch baff. scheint aber ein beliebtes spiel zu sein, das ich auch nicht ganz verstehe.


andrea: wie geht es jetzt nach der massage???? besser????????

Gestern ging es mir super :prima: , heute ziemlich mäßig :-? . Aber, die Geschichte konnte sich ja 5 Wochen festsetzen, da ist klar, dass es nicht von einere Behandlung verschwindet. Der Physiotherapeut (hat eine osteopathische Weiterbildung) hat einige Male die Stirn gerunzelt :p . Die Ursache meiner Beschwerden liegt in einem meiner Kniegelenke. Gespürt habe ich selber dort noch nichts, weil ich überbeweglich (!) bin. Und das, obwohl ich keinerlei Sport betreibe (schäm)!!! Nee, hat auch garnichts mit Sport zu tun, meine Bänder sind zu lang :bissig: . Ob ich das eigentlich alles wissen will?

Naja, sie können ja soo gemein sein, diese Physiotherapeuten, und wie sie alle heißen. Massieren sanft ein Gelenk, man lässt sich gerade fallen.....und "peng" donnern sie gegen dieses Gelenk. "Das war's schon!", kommt dann schnell hinterher. Nächste Woche geht es weiter. Und, ob ich noch zum Röntgen gehen werde, mal schauen...

Liebe Gretel,

danke für deine Nachfrage,

einen schönen Tag, Andrea
 
Oben