Trotz Schmerzen nicht behandelt

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Helga G. hat gesagt.:
Ich habe den Terz schlechthin dort geprobt

Glückwunsch für dich, dass du so erfolgreich warst ;-) .

In Sachen "Aufstand machen" bin ich nicht so geübt. Und Alle, die mich persönlich kennen, werden jetzt wohl lächeln :-D . Ein bißchen mehr Durchsetzungsvermögen würde mir sicherlich stehen.

@ Beate - Ich habe heute noch ein Rezept für Krankengymnastik und Wärmebehandlungen bekommen. Danke für deinen Tipp.

Und freu, ich habe gerade einen Krankengymnasten gefunden, der a) osteop. arbeitet, und bei dem b) heute nachmittag jemand abgesagt hat.

Ab heute Mittag kann es nur noch besser werden,

tschüss und liebe Grüße, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
ela-mama hat gesagt.:
(eine Autofahrt von ca. 6 Stunden nach München macht Deine Schmerzen nicht besser,sorry :-? )

Kreisch, du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass ich in vier Wochen immer noch Probs haben werde, oder? Nee, bitte nicht, wir schreiben jetzt schon Woche 5, oder 6 :???: :heul:.

Ach, ist schon gut , ich weiß ja wie es gemeint ist :p . Danke für deine Zeilen,

liebe Grüße, Andrea

P.S.: Aber wenn ich von deiner Erfahrung lese :-? . Bist du denn jetzt gänzlich auskuriert? Und ohne Folgewirkung?
 
B

Beate

AndreaLL hat gesagt.:
@ Beate - Ich habe heute noch ein Rezept für Krankengymnastik und Wärmebehandlungen bekommen. Danke für deinen Tipp.

Und freu, ich habe gerade einen Krankengymnasten gefunden, der a) osteop. arbeitet, und bei dem b) heute nachmittag jemand abgesagt hat.

Ab heute Mittag kann es nur noch besser werden,

tschüss und liebe Grüße, Andrea
Ich drücke Daumen, dass es gut hilft! :prima:

:winke:
 

Su

Das Luder
ela-mama hat gesagt.:
:tröst:


(eine Autofahrt von ca. 6 Stunden nach München macht Deine Schmerzen nicht besser,sorry :-? )

:nix: außer Flugzeug zur Not *lach*

Wir machen dann hier auch ein paar Entspannungsübungen, und da ich heute im Fitneß Center war noch mein toller Ratschlag, wenn Du wieder schmerzfrei bist, die Muskulatur aufbauen, die fängt einiges ab.....

Ganz liebe Grüße
Su
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Das ist echt superblöd und tut mir auch sehr leid für Dich :tröst: , aber ich fürchte in SAchen ärztlicher Versorgung werden wir uns in den nächsten Jahren noch auf ganz andere Dinge einlassen müssen - vor allem in ländlichen Gebieten.

Stand letzte Woche in der Zeitung - besonders auf dem Land droht in den nächsten Jahren ein akuter Ärztemangel, weil es keine Nachfolger für die teilweise schon über 60-jährigen "Landärzte" und ihre Praxen gibt. Wer will schon als junger Mediziner in Hintertupfingen praktizieren, als "Pferdedoktor" ohne geregelte Arbeitszeiten??

Traurig, aber wahr...

Liebe Grüße

Alex
*die sich sehr wundert, dass das Nachwuchsproblem jetzt erst bekannt ist, ebenso bei den Lehrern, denn als ich studiert habe wurde allen Lehramts- und Medizinstudenten gesagt "Ach herrje, Ihr studiert Euch ja in die Arbeitslosigkeit". Und es stimmte - es gab keine Stellen für Lehrer und es gab keine Möglichkeit für Ärzte, sich niederzulassen, weil es angeblich schon viel zu viele Ärzte gab. Und heute? Und in 20 Jahren? :umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Solch eine Discussion hatte ich gerstern grad mit nem Bekannten meiner Schwiegereltern.

Ich habe bis vor Robins Geburt in ner orthop. Praxis gearbeitet, da war es so das Vormittags grundsätzlich ohne Termin Sprechstunde war und 2x die Woche auch Nachmittags, es hat funktioniert, es sind zwar an manchen Tagen auchmal Leute weggeschickt worden aber auch nur wenn sie nicht nen allzulangen weg hatten und jemand mit akuten Schmerzen schon garnicht. Wenns arg voll war hat der Arzt n Zettel an ne Karte gehängt bekommen damit er wusste das er schneller machen musste!

Es lief super selbst die Helferinnen mussten kaum Überstunden machen, das System war perfekt!

Jetz hat vor einem Jahr sein Sohn übernommern und man bekommt Termine erst wieder in 6 Monaten, zwischendurch geht garnicht selbst wenn es sich nur um einen Bericht handelt, es ist zum Kotzen (sorry) ich bin froh das ich da nichtmehr arbeiten muß denn diejenigen die es abbekommen sind die Helferinen!!! Ihn juckt es nicht.

Jetz gibt es hier in der Gegend nurnoch 2 von vielleicht 8-10 Orthopäden wo man auch mal ohne Termin drankommt aber wenn man seinen Körper liebt sollte man das besser lassen denn einer davon ist ne faule S** der behandelt larifari und der andere naja geht so aber ende des Geldes ist bei Ihm immer das Röntgengerät defekt (HAHA)


Aber was mich jetz an Deiner Sache etwas stört, du warst dort wurdest untersucht und hast zum Röntgen einenTermin bekommen???
Also egal wo ich schon war, als Patientin oder Helferin da wurde immer gleich geröngt und dann nochmal mit dem Arzt gesprochen. Das Röntgen einer Rücken/Beckenaufnahme dauert mit Filmentwicklung 15mi.

Das finde ich echt heftig das sie dich mit Schmerzen nochmal 2 Wochen sitzenlassen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Ärzte gleich finden was es genau ist!

LG Kerstin
 
G

gretel

klar, eigentlich geht das röntgen schneller.

aber ich wette, andrea ist keine privatpatientin. ;-)
da gab es mal einen bericht irgendwo im tv, da wurden 2 patienten losgeschickt zum orthopäden.
einer privat, einer gesetzl. versichert.

privat wurde gleich zum röntgen durchgelassen.
kasse durfte irgendwann in ein paar wochen wiederkommen.

ich war auch baff. scheint aber ein beliebtes spiel zu sein, das ich auch nicht ganz verstehe.


andrea: wie geht es jetzt nach der massage???? besser????????
 
Oben