Trotz Schmerzen nicht behandelt

G

gretel

ja, ich kann dich verstehen. das klingt echt mistig.


hast du mal versucht, liegend die beine hoch zu lagenr? mit einer getränke- o. and. kiste. also beine ab knie im rechten winkel hoch???? soll wohl etwas entlasten bei akuten schmerzen, sagte mein orthopäde. nun weiß ich natürlich nicht, ob auch bei deiner geschichte. aber versuchen kann man ja.....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Kennst du Rüdiger Dahlke?

Krankheit als Weg?

Wenn du sonst schon nix tun kannst und alleine bist :wink: , dann besorg dir wenigstens dieses Buch.

Liebe Grüße und gute Besserung :tröst:
 
B

Beate

:tröst: Andrea,

vielleicht kannst Du wenigstens ein Rezept bekommen und zu einem Physiotherapeuten gehen? Die sind lange nicht so überlaufen, wegen der Gesundheitsreform meist eher unausgelastet. Es gibt auch welche, die Osteopathie machen... Soo kannst Du doch nicht noch 3 Wochen warten!

Gute Besserung!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Soll ich euch mal was sagen?


Ihr tut mir so richtig gut!!!

Hier ist ja im Moment niemand, von dem ich ein paar Streicheleinheiten bekommen könnte. Und genau deshalb tut ihr mir gut :herz: ,

liebe Grüße, Andrea


P.S.: Und da ich mich ja nun mal mit den ersten Verschleißerscheinungen meines Rückens auseinandersetzen muss, werde ich mir am Freitag ein Theaterstück mit Demenz-Kranken über ihre Krankheit anschauen. Man muss ja wissen, was so alles auf einen zukommen kann :wink: :-|
 
G

gretel

oh, galgenhumor, was?!;-)

aber glaub mir, demenz ist nicht so schlimm wie das, was du hast. die tut nämlich nicht weh. und merken tun es die betroffenen auch nicht.... :) musst du dir also gar nicht unbedingt anschauen. :)

na, wenn man dir schon sonst nix gutes tun kann, versuchen wir es doch wenigstens so. soll ich dich zum lachen bringen o. ist das dann besonders aua???
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich sach nur: ServiceWÜSTE Deutschland ! Unglaublich, aber Typisch für Orthopäden !

Als ich vor einigen Wochen wieder mal NackenProbleme hatte, bin ich auch zum Orthopäden. Die Arzthelferinnen wollten mich auch wegschicken. Ich habe den Terz schlechthin dort geprobt und bin drangenommen worden, sogar als zweite oder dritte Patientin ! Man muss nur hartnäckig bleiben !

Dir wünsche ich gaaaanz schnell gute Besserung :bussi: !
 

ela

Süße
:tröst:
oh Andrea, das ist echt übel und ich könnte zum Thema Orthopäden auch Seitenweise Postings schreiben. Aber das hilft Dir sicher eher nicht weiter.

Ich hab ja Ende letzten Jahres gelegen mit akuten (haha) Rückenschmerzen und es hat bis April gedauert bis ich a: deutlich schmerzgelindert war, b: eine Diagnose hatte....

All die guten Ratschläge wie Stufenlagerung, KG, Massage, Akupunktur hast Du sicher schon ausprobiert. Beim Osteopathen war ich auch zwischendurch, musst Du selber zahlen und ob er tatsächlich hilft, hängt von jedem Einzelnen ab.

Vielleicht hilft Dir ja zu wissen, dass wir an Dich denken ;-)

Weiterhin gute Bessung wünscht Dir
Ela :winke:

(eine Autofahrt von ca. 6 Stunden nach München macht Deine Schmerzen nicht besser,sorry :-? )
 
Oben