Trotz Impfung...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Trotz Impfung...

:umfall:

Hast du zufällig ein Bild?

Mich würde interessieren, wie "so etwas" aussieht.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trotz Impfung...

Leider nicht. Und nun ist es relativ zurückgegangen. Nur die Hand sieht schlimm aus - da hat sie wohl draufgelegen und die Äderchen unter den Pocken sind wohl geplatz - jetzt hat sie viele rote Pünktchen.

Mal sehen - vielleicht ist morgen noch was zu knipsen da.

Das waren wassergefüllte, rote, stecknadelgroße Pocken ohne großartigem Hof. Mengen. Auf Rücken, Hände, Oberschenkel, hinter den Ohren, auf den Wangen und im Mund :umfall: Sonst keine Symtome. Kein Fieber, kein Kopfweh, keine (!) Halsschmerzen.

Und dann verblaßten sie - bis auf die Dinger an der Hand.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Trotz Impfung...

Ach Gott, ich seh das erst jetzt. Na das ist ja ein Ding. Ich wünsche der Lütten eine schnelle Besserung. Aber merkwürdig ist das ja wirklich, oder?

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trotz Impfung...

Ja, schon merkwürdig. Aber sie reagiert schon mal mit Hautveränderungen - aber nicht so :rolleyes: Das AB hilft, die Pocken sind fast weg :) Also nix zu knipsen Sonja ;)
 
Oben