Trotz Impfung...

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Trotz Impfung...

deswegen sind meine dagegen nicht geimpft.. kommt scheinbar öfters vor, dass die Impfung nicht greift :ochne:

Gute Besserung!!

die greift schon. Das die Kinder geimpft sind heißt nicht das sie die Windpocken nicht bekommen. Es kann schon sein, doch dann in einer abgeschwächten Form und das ist doch wichtig.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Trotz Impfung...

Von mir auch gute Besserung !!! :)



kommt scheinbar öfters vor, dass die Impfung nicht greift :ochne:


Sagte mein KiA letzten Monat auch, dass es wohl öfter vorkommt und nun überlegt wird, ob eine zweite WiPo-Impfung eingeführt wird. Ist aber alles noch in der Schwebe.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Trotz Impfung...

Naja, als ich damals die Windpocken hatte ( vor 7 Jahren :umfall:), hab ich meinen Lasse damit angesteckt..

Der hatte das ganze dann auch total harmlos. Ich glaub, ich hab den genau einmal mit dem weißen Zeug betupft ( und da wollte ich das auch mehr als er ;o))
Aber da stellt sich dann ja eher wieder die Frage nach der Immunität... :ochne:

(MEIN Arzt sagte übrigens damals zu mir, ich HÄTTE gar keine Windpocken, weil es im Blut nicht feststellbar war :hahaha: guut, dass ich damals unseren Kinderarzt noch um seine Meinung fragen konnte :piebts:)

Mal sehen, wie dann mit 2 Impfungen die Erfahrungswerte sind, dann überleg ich es mir noch mal.

Liebe Grüße

Petra, die immer noch Narben von Ihren 'Nicht- Windpocken' hat :winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Trotz Impfung...

Mit der abgeschwächten Form bin cih mir noch nicht sicher ... :umfall:

Warte erstmal ab. Also meine Tochter hat sich weder gejuckt noch sonst irgend was. Ihre Freundin, die nicht geimpft war, bei ihr war es so schlimm, das wohl ihr Schleimhäute so sehr angeschwollen sind und auch blutig waren. Dieses Zeug habe ich überhaupt nicht benötigt.

Wie sieht dein Zwerg aus? juckt es doll?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trotz Impfung...

Schleimhäute sind nicht betroffen, nur zusätzlich unter den Füssen und zwischen den Fingern, viel auf dem Rücken, Beinen, Armen und Gesicht. Bauch ist weniger. Jucken tuts - aber mäßig und besonders abends.

Ich hab nur den Eindruck, die 1. ziehen sich wieder zurück - ohne Krusten.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Trotz Impfung...

Schleimhäute sind nicht betroffen, nur zusätzlich unter den Füssen und zwischen den Fingern, viel auf dem Rücken, Beinen, Armen und Gesicht. Bauch ist weniger. Jucken tuts - aber mäßig und besonders abends.

Ich hab nur den Eindruck, die 1. ziehen sich wieder zurück - ohne Krusten.

Na das klingt doch schon super. Wenn die 1. schon sich auf den Heimweg begehen. Dann geht es vielleicht doch klimpflich aus

:bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trotz Impfung...

So, nach 1,5 Wochen Rätselraten: es sind KEINE Windpocken :umfall:

Heute hatte ich ne kleine Arztodyssee, stand kurz vor der KH-Einweisung, hat ein Hautarzt die Diagnose gestellt: Annika hat ne verschleppte, stille Mandelentzündung :rolleyes:. Und da der Körper wohl nicht mehr gegenan kommt, versucht er die Krankheit über die Haut loszuwerden :umfall: (oder so). Auf jeden Fall hätte sie NICHT zu Hause bleiben müssen :zeitung: und ihr wäre mit einem AB vor 1,5 Wochen schon geholfen gewesen :rolleyes: Nu, kriegt sie es jetzt und ich hoffe es schlägt an.

:winke:
 
Oben