Trotz Impfung...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trotz Impfung...

Stephanie: sie... ;-) Kannste aber nicht wissen :bussi:

Danke schön.

Danke für eure Wünsche. Ihr gehts gut, es juckt nur wenig und ich hoffe, dass das so bleibt.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Trotz Impfung...

Conny, ich hatte irgendwie im Bauch dass es Nicholas ist, frag mich aber bitte nich' warum :)

Gut dass es ihr dabei recht gut geht :prima:

Liebe Grüsse :winke:

Stephanie
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Trotz Impfung...

und warst du beim Doc? was hat er gesagt?

ich wuensche deiner Kleine gute besserung!!!!

alles gute!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Trotz Impfung...

Stephanie, vielleicht, weil er derjenige ist, der mehr krank war ;-)

Rosa, ich hab da angerufen. Die meinten, es sei ca. 8-10 Tage ansteckend.

tja, weniger schlimm ist das glaube ich nicht - sie sind schlimm aus. Aber es scheint nicht so zu jucken.

:winke:
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Trotz Impfung...

Wir hatten auch trotz Impfung die Windpocken. Es hat ganze 4 Tage gedauert 8über das WE) und da konnte sie wieder in die Kita. Wir hatten wenn es hoch kommt 12 Pöckchen, das wäre sicher nicht so ausgegangen wenn wir sie nicht geimpft hätten. Und ich weiß, wie sehr andere gelitten haben.
 
Oben