Trotz allem....

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
... ist das Leben doch schoen :herz:

Heute hat mein Papa Geburtstag. Er ist jetzt 61 Jahre alt und ich freue mich einfach mal darueber, dass es ihm soweit ganz gut geht.

Am Dienstag ist dann endlich auch mein Mann gekommen :herz: und es tut einfach gut, ihn hier zu haben. Die Kinder haben sich gefreut wie Schneekoenige (und ich auch).

Und am Montag fahren wir fuer eine Woche weg :achwiegu:. Eine Woche Centerparc Eifel und ich hoffe, wir koennen ein bisschen Kraft tanken und uns erholen (und meine Eltern ein bisschen erholen lassen - es ist doch ein bisschen eng auf Dauer :))

Und die Sonne scheint.

Und mehr faellt mir grad nicht ein ;)
 
P

Paulchen

AW: Trotz allem....

Ach, ein schöner Tag für euch, ich freu mich für dich und dass heute die Last nicht so gross ist.

schöööööööööööööööööön! :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Trotz allem....

Wie schön! Ich freue mich mit dir. Und deinem Papa aus der Ferne alles Gute zum Geburtstag :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Trotz allem....

Ich wünsche deinem Papa alles Liebe zum Geburtstag.

Und euch eine schöne, erholsame Woche.

:bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Trotz allem....

Das liest sich schön!
Ich wünsche deinem Papa alles Gute zum Geburtstag und euch eine tolle Woche im Centerpark!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Trotz allem....

Bianca, schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht :) Morgens beim Rollläden öffnen muss ich immer an dich denken - bei gutem Wetter kann ich die Schornsteine vom Kraftwerk sehen. Aber ich glaub ihr wohnt gar nicht direkt in P..., gell?

Deinem Papa wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und euch allen eine gute Erholung im Centerpark :winke:
 
Oben