Trotz allem erklären hab ich noch ne Frage...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Trotz allem erklären hab ich noch ne Frage...

Hey,

ich weiß ja nicht, welches Rezept du genommen hast :heilisch:. Aber man könnte die Ganache mit noch etwas Sahne "versehen" und sich nach all der Arbeit eine Art "Mousse" gönnen :cool:...

Zum Einfrieren kann ich leider nichts beitragen. Aufbewahren kann man die Ganache im Kühlschrank eine knappe Woche. Wenn man sie dann rechtzeitig aus dem Kühlschrank nimmt, ist sie bei Zimmertemperatur auch wieder streichfähig.

Und wo ist nun ein Foto?

'nen schönen Abend noch, Andrea
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Trotz allem erklären hab ich noch ne Frage...

Und wo ist nun ein Foto?

Bei "Tatütata die Feuerwehr ist da"

zweite Torte ist gestern gewesen, aber mit der war ich total unzufrieden. Foto folgt trotzdem noch.
und die dritte Torte wird morgen fertiggestellt. Da kommen dann auch noch Bilder...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Trotz allem erklären hab ich noch ne Frage...

Ganache kannste eingefrieren. Dann ganz langsam auftauen. :jaja:

Liebe grüße Nadine :winke:
 
Oben