Tropische Temperaturen...

Melly

Husch Puscheli
AW: Tropische Temperaturen...

Jap:achwiegu:,ich liebe es warm.
Ich weiß ich bin verrückt:crazy:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tropische Temperaturen...

Ganz ehrlich, ich hasse es. Diese Hitze macht mich fertig.

In meinem momentanen Zustand noch viel mehr als sonst :zwinker:
 
D

Doris

AW: Tropische Temperaturen...

Leute, diese tropischen Nachttemperaturen machen mich fertig. Momentan schlafe ich pro Nacht vielleicht max. 5 Stunden. Und das liegt nicht an den Wechseljahren :zwinker: sonderen daran, dass ich im letzten Leben garantiert aus Island kam. Ich liebe die Kälte und ab 24 Grad (tagsüber) gehts mir einfach nicht gut.

Wir haben gerade, 23:11, 24 Grad, von der Luftfeuchte ganz zu schweigen, kein Lüftchen....

un dbei euch?

Eine Leidensgenossin!

Manche sprechen immer von Winterdepressionen! Ich bekomme bei diesen Temperaturen schon fast Hitze- oder Sommerdepressionen! Und das ist kein Witz! Ich leide jeden Tag bei diesem Wetter und da hilft mir auch kein Hund mit dem ich Gassi gehen kann und dieses Wetter genießen KÖNNTE, denn der Hund ist herzkrank und darf gar nicht raus bei diesen Temperaturen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tropische Temperaturen...

Hier scheint es auch richtig warm zu werden ! Momentan haben wir blauen Himmel, Sonne satt ! EIGENTLICH hatten sie für heute 30°, bewölkt und schwüle angesagt. Dem Wetterbericht kann man echt nicht mehr trauen !


:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Tropische Temperaturen...

Mal ganz davon abgesehen, daß es bei uns schon die ganze Woche regnet, ist es hier nachts super warm. Kaum auszuhalten. Heute Nacht hatte ich alle Türen und Fenster auf. Da war es einigermaßen auszuhalten.

Ja heute soll auch bei uns das super Wetter kommen. Aber war ja klar. Muß ja auch arbeiten.
 
Oben