Tropische Temperaturen...

Shun-kun

Rising Sun
AW: Tropische Temperaturen...

:brrrr:
du willst grad nicht wissen, was ich im Moment anhab? Mir ist das viel viel viel zu kalt.
Ich brauch meine 25 Grad (im Haus) :cool:
Mir geht es da wie dir:winke:25 Grad sind eine superwohlfuehltemperatur. Heiss wirds erst bei ueber 30 Grad.
Bei 20 friere ich mir ja den Ar***ab
 
AW: Tropische Temperaturen...

Mir ist das auch eindeutig zu heiss und schwül. Nachts schlaf ich schon kaum mehr weil es so heiss ist und tagsüber bin ich dann durch die Hitze noch müder. Nee nee, 25 Grad ist die absolute Höchstgrenze die ich brauche.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Tropische Temperaturen...

Mir geht es da wie dir:winke:25 Grad sind eine superwohlfuehltemperatur. Heiss wirds erst bei ueber 30 Grad.
Bei 20 friere ich mir ja den Ar***ab

Wenn du schon grad hier bist... Wie ist denn das Wetter im Moment bei euch? Schoen warm, oder? Wir sind doch in 2 Wochen einen Tag in Tokio und ich frag mich grad, was uns da so erwartet, wettermaessig :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Tropische Temperaturen...

Warm darf es wegen meiner ruhig sein, aber diese Schwüle ist schon ein wenig anstrengend :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tropische Temperaturen...

:winke:An die Kälteliebenden: Kommt zu uns. Hier sind aktuell 16 grad und Regen! Von Hitze, geschweigedenn Sonne ist hier weit und breit nix zu sehen!
Gestern waren 21 Grad, jedoch total schwül! Und üüüberhaupt kein Lüftchen.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Tropische Temperaturen...

Ich vermelde aktuell: sehr windig, grau über grau am Himmel und niedliche, kühle 19° .. ich hätte gerne 10° mehr. *seufz*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Tropische Temperaturen...

Kannst 10 von uns haben.... Ich puste die mal in Eure Richtung. Wenigstens ist hier heute ein bisschen Wind...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Tropische Temperaturen...

Daa wir unser Schlafzimmer im Keller haben schlafen wir wir die Babys.
Meine Ma hat sich immer ein Bettlacken nass gemacht und als Decke benutzt,und die ist nach wie vor noch begeistert wie gut man damit schlafen kann.

Aber ich liebe eigentlich das Warme,Dubai war absolut genial vom Klima her:bravo:

Ach so und bei uns sind es momentan 23° und vieeeel Sonne
 
Oben