Tropische Temperaturen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 10. Juni 2010.

  1. Leute, diese tropischen Nachttemperaturen machen mich fertig. Momentan schlafe ich pro Nacht vielleicht max. 5 Stunden. Und das liegt nicht an den Wechseljahren :zwinker: sonderen daran, dass ich im letzten Leben garantiert aus Island kam. Ich liebe die Kälte und ab 24 Grad (tagsüber) gehts mir einfach nicht gut.

    Wir haben gerade, 23:11, 24 Grad, von der Luftfeuchte ganz zu schweigen, kein Lüftchen....

    un dbei euch?
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tropische Temperaturen...

    Liebe Isländerin, ich reiche Dir die Hand, da komme ich ganz klar auch her :hahaha:
    Hier geht es, aber mir graut schon vor den nächsten schwülen Tagen :umfall: . Nein, mein Wetter ist das ganz eindeutig nicht :umfall:

    :winke:
     
  3. AW: Tropische Temperaturen...

    Ich hab schon überlegt, ob man sich wohl ein Iglu bauen kann aus dem Eissäcken, die es bei uns im Supermarkt gibt :kicher:
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tropische Temperaturen...

    'nen Versuch wäre es wert :hahaha: :-D
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Tropische Temperaturen...

    :achwiegu: ich freu mich....

    Von mir aus koennen wir im Moment gerne tauschen. Ich nehm gern die tropische Hitze und da darfst dafuer gerne die tropische Kaelte nehmen.

    Momentan, 7.30 Uhr, strahlendblauer Himmel draussen, 15 Grad drinnen *bibber*
     
  6. AW: Tropische Temperaturen...


    nehm ich sofort!!! Ist meine absolute Wohlfühltemperatur (ich galube ich hatte schon mal erzählt, dass es bei uns im Winter immer nur 16 - 18 Grad in der Wohnung ist, wir drei fühlen uns da seeeeeeehr wohl!
     
  7. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Tropische Temperaturen...

    :brrrr:
    du willst grad nicht wissen, was ich im Moment anhab? Mir ist das viel viel viel zu kalt.
    Ich brauch meine 25 Grad (im Haus) :cool:
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Tropische Temperaturen...

    Vermelde aktuell vorm Haus 23,7 Grad und leichte Brise, das fühlt sich sooo gut an!
    Heut nachmittag um 1/2 5 hat es an exakt der gleichen Stelle (im Schatten auf der Nordseite) 33,1 Grad angezeigt !!!

    Ich bin froh, wenn es etwas kühler ist. Viel mehr muss ja nicht sein, aber über 30 macht mir dann nicht mehr so viel Spaß, zumindest hier wo es dazu dann immer so elend schwül ist! Trockene Hitze macht mir weniger aus.

    Oh Mann, jetzt war ich grad im Schlafzimmer. Da ist das Fenster offen, aber der Rolladen halb unten: da zeigt das Weckerthermometer gleich neben dem Fenster noch 25,4 Grad :umfall:
    Je weiter man in den Raum reinkommt, wird das noch wärmer :ochne:
    Ich glaub, ich schlaf auf dem Balkon!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...