Tropical Islands Erfahrene: Her mit euch!

aurea

Goldstück
Hallo ihr Lieben,

wir haben vor demnächst mal zu Tropical Islands zu fahren.

War da schonmal jemand von euch?

Was kann man da mit einem knapp 4 jährigen Kind anfangen?

Taugen die Angebote schon was in dem Alter?

Wäre dankbar für eure Tipps und Hinweise.

Gruß Tina:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tropical Islands Erfahrene: Her mit euch!

wir waren schon mal da allerdings war ich da noch schwanger, ist also schon über 3 jahre her.
damals war da ja noch lange nicht alles fertig aber was ich jetzt so auf deren HP gesehen hab sieht echt toll aus.
ich weiß noch das das eine becken recht flach ist also gut für kleine kinder und buddeln im sand ist auch möglich.
jetzt haben die doch auch ein kinderland also sowas wie einen indoor spielplatz.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tropical Islands Erfahrene: Her mit euch!

Wir wollten hin... haben es aber bis jetzt noch nicht gemacht. Und Hendrik ist eh nicht so der Badetyp.

Falls du hin willst, ich hätt hier noch einen 20€ Gutschein den ich dir geben könnte ;-)

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Tropical Islands Erfahrene: Her mit euch!

und bei einer Großpackung Pingui gibts auch Gutscheine, da kann dann ein Kind kostenlos rein....sind ja immerhin 19euro....:winke:

Meine Große war jetzt in den Sommerferien drei Tage im Tropical....die war begeistert...:)

Meine 5-jährige war fast 6h nur im Wasser....:umfall:...zum Schluss am Kinderbadebereich, wo so Badewannentemperaturen herrschten. Einen Riesenkinderspielplatz gibt es auch, dort muss man aber noch mal 3euro Eintritt extra zahlen. Aber solange du Sandspielzeug mithast, reicht der Sandbereich an der Südsee allemal.

Ich würde essen und trinken mitnehmen, da die Preise dort drin doch ziemlich heftig sind. ;)

Viel Spaß dort...
lg susi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tropical Islands Erfahrene: Her mit euch!

:winke:

Wir waren schon öfter da :rolleyes:

Die Preise für Essen und trinken sind sehr heftig :jaja: Ansonsten ist´s für alle Altersgruppen ein Riesenerlebniss.

Mom gibt´s fast überall Gutscheine.. Musst mal schauen, hier sind ja auch schon einige die Tipps dazu geben können :cool:

Spezielle Fragen kannst gerne stellen :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tropical Islands Erfahrene: Her mit euch!

Was sind denn das für Gutscheine? Nur für den Eintritt? Meiner is so ein "echter" also gekaufter :hahaha:
 
Oben