Trommelwirbel

Nerdmama

Wonder Woman
Das ist wenn jemand einen deiner Beiträge liked. Sagt also auf einen Blick, wie viele Leute mal irgendwas geliked haben was man so geschrieben hat. Meine eine 'Zustimmung' ist zB von deinem Like für mein Babybauchfoto ;)
Ich hab jetzt deinen Beitrag obendrüber auch mal geliked, jetzt hast du auch ne 1 bei Zustimmungen stehen. Und unter dem betreffenden Beitrag steht dann nochmal, dass ich ihn geliked habe.
 

Claudia

glücklich :-)
Aha, guck, ich hab auch eine jetzt, da hast du gelikt, gell? Hab ich ganz rechts oben am Fähnchen gesehen, da stand ne "1" neben...ist ja bisschen wie bei Facebook.

Punkte sammelt man auch irgendwie...jedenfalls steht da sowas im eigenen Profil.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ja, mit den "Erfolgen" (ich glaub das hieß hier so?). Ich hab da gestern auch irgendwo ne Liste gefunden wo stand für welche glorreiche Leistung (wie Beitragsanzahl etc) es wie viele Punkte gibt. Wollte dir grad sagen wo, aber jetzt finde ich es selbst nicht mehr...
 
Oben