Trommelwirbel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 2. Mai 2016.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Geht einfach mal in der Übersicht links auf den Titel, ihr werdet dann auf den ersten ungelesenen Beitrag geleitet (also ich hoffe das).
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Dann mach ich mal ne Testantwort oder versuche es, nachdem ich erstmal rausgeflogen bin ;-)

    Ich von tapatalk aus hier rein, schöne mobile Ansicht schon mal.

    Und ich hab eben ein Unterdruck "Heiratsanträge" entdeckt *kicher* - brauchen wir das;-)

    :winke:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Noch ein Test weil ich grad schmunzeln musste.... Mischa ist ModeratorIN :hahaha:

    ....ok, Datei hochladen in der mobilen Ansicht von iPhone geht irgendwie nicht
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Bei mir schon, vielleicht ist dein Bild zu groß. Im Moment habe ich das noch auf 1MB begrenzt. Heiratsanträge gibt es schon ewig aber wenn du ein Zeichen brauchst nur zu :-D
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Echt ? Nie gesehen ....aber ich brauche es auch nicht.... :)

    Ne, ich komm irgendwie nicht in meine Galerie wenn ich innerhalb von Tapatalk im "Browser" in der mobilen Ansicht bin...
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Tapatalk läuft hier auch noch nicht :)
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ah, ohne tapatalk geht das , wenn es klein genug ist...

    Wird das neue Forum später automatisch in tapatalk sein?

    Ach und wenn ich auf ein Thema der beobachteten Themen gehe, komm ich erst mal in das Unterforum statt direkt ins Thema.
    Edit: doch direkt drin, hab nur zu dicke Finger :-D
     

    Anhänge:

  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...