Trommelwirbel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Geht einfach mal in der Übersicht links auf den Titel, ihr werdet dann auf den ersten ungelesenen Beitrag geleitet (also ich hoffe das).
 

Claudia

glücklich :-)
Dann mach ich mal ne Testantwort oder versuche es, nachdem ich erstmal rausgeflogen bin ;-)

Ich von tapatalk aus hier rein, schöne mobile Ansicht schon mal.

Und ich hab eben ein Unterdruck "Heiratsanträge" entdeckt *kicher* - brauchen wir das;-)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
Noch ein Test weil ich grad schmunzeln musste.... Mischa ist ModeratorIN :hahaha:

....ok, Datei hochladen in der mobilen Ansicht von iPhone geht irgendwie nicht
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei mir schon, vielleicht ist dein Bild zu groß. Im Moment habe ich das noch auf 1MB begrenzt. Heiratsanträge gibt es schon ewig aber wenn du ein Zeichen brauchst nur zu :-D
 

Claudia

glücklich :-)
Echt ? Nie gesehen ....aber ich brauche es auch nicht.... :)

Ne, ich komm irgendwie nicht in meine Galerie wenn ich innerhalb von Tapatalk im "Browser" in der mobilen Ansicht bin...
 

Claudia

glücklich :-)
Ah, ohne tapatalk geht das , wenn es klein genug ist...

Wird das neue Forum später automatisch in tapatalk sein?

Ach und wenn ich auf ein Thema der beobachteten Themen gehe, komm ich erst mal in das Unterforum statt direkt ins Thema.
Edit: doch direkt drin, hab nur zu dicke Finger :-D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    33,5 KB · Aufrufe: 83
Oben