Trommelfelldurchbruch

schnurzel

Dauerschnullerer
So... Neuigkeiten:

Laut HNO ist das eine Perforation (weiß nicht ob das so richtig geschrieben wird) am/im Trommelfell - und es war gut, dass es passiert ist, sonst wäre der Druck zu groß geworden durch das ganze Sekret.
So kann jetzt alles ablaufen.

Diese Perforation wächst auch ganz alleine wieder zu... wahrscheinlich wird ihm das auch auf der anderen Seite passieren - so sah es zumind. heute aus... IST ABER NICHT SCHLIMM
Das er auf dem Ohr nix hörte lag daran, dass das Ohr voller Sekret war.Das wurde ihm heute nachmittag dann abgesaugt... hat auch nicht weh getan - und jetzt ist's besser.

AB hätte man nicht geben müssen - war aber leider schon vom KiA verschrieben und angebrochen
Hustensaft und Nasentropfen/spray hätten gereicht um die Gänge wieder frei zu bekommen.
Das Problem bei Jonas war, dass er nicht schnäuzt und dadurch ist wohl alles irgendwie in den Gehörgang gekommen.
Es geht ihm aber schon viel besser - und der Mama auch

Zum Glück...

Liebe Grüße Mirjam
 
Oben