Trojaner "klopft" an, warum krieg ich den nicht los?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

wenn ich eine Seite neu lade bekomme ich ständig eine Datei angezeigt, die gespeichert werden möchte:

imp.js von tracker.tradedoubler.com

Option: öffnen / speichern und öffnen / abbrechen..

natürlich breche ich immer ab, trotzdem kommt die Meldung immer wieder.

Avira läuft, findet aber nichts..

Ist der Trojaner schon drauf oder warum kommt der immer wieder? IE schliessen und Neustart haben bisher nichts gebracht. Die Meldung kommt oft, wenn ich im Forum unterwegs bin.. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es mit dem Forum zu tun hat.

Jemand eine Idee?

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Trojaner "klopft" an, warum krieg ich den nicht los?

Stimmt Jac,Stephan hat letzte Woche Java installiert, weil wir nach Karten für ein Musical suchten... ich hab ja den Bericht (wurd hier glaub ich sogar eingestellt) gelesen und dacht: Ha, deswegen hab wir kein Java...Ich geh mal deinstallieren..Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Trojaner "klopft" an, warum krieg ich den nicht los?

Tja, und wie bekomme ich Java runter :verdutz:
Der bereitet die Deinstallation vor und macht dann nix mehr... noch mehr :verdutz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Trojaner "klopft" an, warum krieg ich den nicht los?

Hab jetzt den CCleaner geholt, der kriegts auch nicht deinstalliert..
 
Oben