Trockner + Weichspüler

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Trockner + Weichspüler

Ja, ich habe sie auch in flüssig..
..und ein dickes Stück gegen die Flecken! :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Trockner + Weichspüler

Riecht das gut?

Aber ich werd das hier eh nicht beziehen können ...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Trockner + Weichspüler

Ich finde, es riecht vieeel besser als Kernseife.. :)
Der Duft ist schon speziell, was bedeutet, dass andere Kinder sofort wissen, wenn die Klamotten bei uns gewaschen wurden - es riecht eben nach uns..

Ich habe noch nie versucht, sie hier zu kaufen. Meine Eltern bringen mir die Sachen regelmäßig mit.
 

Silvia

Showtalent
AW: Trockner + Weichspüler

Es riecht nach uns. genau so würd ich das dann auch sagen :hahaha:

Ich habs hier auch noch nie gesehen, ich bring das immer aus Frankreich mit. Susa mag das Zeug auch ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Trockner + Weichspüler

Wie sind denn die Inhaltsstoffe der Marseiller Seife? Ich mag den Duft ja sooo gern, und wir sind ja bald auch mal wieder in Frankreich.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Trockner + Weichspüler

Wir benützen schon immer ein wenig Weichspüler und hatten mit der Wama noch nie Proleme.

Muss ich mal nachlesen gehen.

Das mit dem Trockner wusste ich nicht aber ich habe eh keinen....
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Trockner + Weichspüler

sorry, ich will jetzt echt nicht unhöflich sein, aber regelmäßig wird über umwelt, energiesparen (ganz aktuell) gelabbert, die erde für unsere kinder aufbewahren etc. etc., wie wichtig doch der umweltschutz ist, bio-nahrung und, und, und, die liste ist lang.

und dann wird frisch und fröhlich weichspüler verwendet? wegen des tollen dufts? ich verstehe das wirklich nicht.

staunend
riccarda
 
Oben