Trockenwerden in der Nacht - bin etwas genervt

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Trockenwerden in der Nacht - bin etwas genervt

Ich denke auch daß Kinder oft Phasen haben wo sie Rückfällig werden.

Meine Tochter ist z.b. mit 11 monaten gelaufen.. für ca. 3 wochen...und dann nichts mehr..null nur noch gekrabbelt..für ca. 2 Wochen und dann endlich wieder gelaufen....

Mein Sohn hatte es geschafft mal 2-3 wochen nachts keine windel mehr zu tragen und trocken zu sein, bis auf 1-2 unfälle.... und momentan sind wir auch wieder zurück zu pullups..weil die Unfälle nach 2-3 wochen immer häufiger wurden und ich einfach keine Zeit habe jeden Tag das Bettzeugs zu waschen, da ich vollzeit arbeite und mit den beiden alleine bin.

Die letzten beiden Nächte ist er wohl von sich aus!!! gegen 1 uhr aufgewacht und auf toilette, aber trotzdem wurde er zwischen 1 u. 6 nicht mehr wach :-( daher pullup doch noch nass....
aber immerhin ein anfang daß er überhaupt aufgewacht ist um zumindest einmal auf toilette zu gehen, wofür ich ihn auch ganz toll gelobt hab.

Ich würde dir daher auch raten...lass deine Tochter wieder Pullups anziehen. Somit hast du weniger Stress und sie fängt vielleicht von sich aus an wieder auf toilette zu gehen.
 
5

5MädelHaus

Hallo

Auch hier eine Rückmeldung: ich kann stolz verkünden dass Melina trocken ist :)

Wir haben 3 Monate lang diese ADH-Hormon-Therapie gemacht, seit 3 Wochen haben wir die Tabletten abgesetzt, und Melina ist zuverlässig trocken :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

sisca

Familienmitglied
ja, herzlichen glückwunsch!

bei uns hat sich leider noch nicht wirklich besserung eingestellt. ein bisschen vielleicht. nchmal haben wir tage, da passiert es nur ein oder 2x. heute allerdings gleich wieder 5 oder 6 oder 7 mal, ich hab nicht mehr mitgezählt. ich bin ruhiger geworden, aber an so einem tag wie heute...
dieser heckmeck geht jetzt immerhin schon über ein halbes jahr. ich mag echt nicht mehr.
 
Oben