Trockener Husten meist nachts...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Trockener Husten meist nachts...

Wir haben nun nen Pari Boy und inhalieren mit Kochsalzlösung,zusätzlich hat unser KiA noch Prospanzäpfchen gegen den Hustenreiz aufgeschrieben.
Für letzteres brauchen wir aber morgen ne Alternative da Zäpfchen überhaupt nicht geht :-?

Den Pari-Boy haben wir jetzt ca. 2 Wochen wenn bis dahin keine Besserung eintritt wird Blut abgenommen und in Richtung Allergie :)winke: vielen Dank für den Tipp Anke) geschaut.

Ach ja für ihren "Reibeisen-Bauch" gabs ne Cremè und Ölbäder.
 
R

roxis

AW: Trockener Husten meist nachts...

hi nicole,

pari boy haben wir auch, er inhaliert auch ganz alleine, aber ich bin der meinung es hilft nichts, hoffe bei euch tritt besserung ein.

aber vielleicht hat mein kleiner das schon solange das man gar nicht mehr hört ob es besser wird, weil man sich dran gewöhnt hat!

aber ne allergie haben sie anhand des blutes nicht feststellen können, in einer hinsicht schade, nun muss man weiter sehen was es sein kann.

sag mal wenn besserung eintritt!

pat
 
R

roxis

AW: Trockener Husten meist nachts...

hi,

meldest dich gar nicht mehr, wie läufts mit dem pari boy, ist der husten weg?

patricia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Trockener Husten meist nachts...

hi,

meldest dich gar nicht mehr, wie läufts mit dem pari boy, ist der husten weg?

patricia

Sorry :oops:

Der Erfolg mit dem Pari Boy war eher mittelprächtig was aber wohl daran liegt das meine Tochter ihn so gut wie möglich sabotierte :-?
Vorletzte Woche brach dann von jetzt auf gleich eine richtig dicke Grippe bei ihr aus und ich schätze das all das was sie an Husten so quälte dann raus kam.
Man glaubt garnicht wie viel Schleim in einer 2-jährigen stecken kann *örks*

Nach 1 1/2 Wochen Quälerei,für sie UND mich,scheint es nun ausgestanden zu sein.
Nun werde ich von ihrer Schnatterei und nicht mehr ihrer Husterei nachts wach gehalten :umfall:
 
R

roxis

AW: Trockener Husten meist nachts...

hi nicole,

na dann sei froh das ihr es los seit, wir kuren immer noch mit unseren drei sachen die wir morgens und abends inhalieren müssen, aber es ist land in sicht im oktober gehts vorraussichtlich für sechs wochen zur kur zur osteee, hoffe es wird alles jut.

patricia
 
C

Chris

AW: Trockener Husten meist nachts...

hallo

ich habe gerade die beitgäge gelesen und mir kommt vieles bekannt vor.im juli fing bei meinem sohn ( 5 jahre alt ), nachts ein trockener husten an. er hustete immer eine stunde durch. er tat mir so leid. auch ich gab ihm immer hustenstopper. aber nichts hatte geholfen. irgendwann im august viel mir auch auf, das seine nase im bett abends immer zu geht. ok, dachte ich, vieleicht hat er etwas mit den polypen. somit ging ich also zum hno. er schaute ihn sich an, und seine polypen waren in ordnung. danach nahmen wir uns einen allergietest vor. und siehe da, er war gegen verschiedene pollen und hausstaub allergisch.jetzt habe ich erst mal einen saft bekommen ( aerius ). und den gebe ich ihm bei bedarf. wenn er wieder anfängt mit trockenen husten und sein halz kratzt, dann gebe ich ihm den saft. und ruck zuck geht es ihm besser. jetzt muss ich nur noch die blutwerte abwarten. dann wertden wir weiter sehen.:)
 
Oben