trockene Kinderhaut

B

Brinchen

Hallo Liebe Schnullis,

gibt es eine bestimmte oder gute Creme bei trockener Kinderhaut? Basti hat an den Unterschenkeln recht trockene Haut.

Lieben Dank und Gruß
Brinchen
 

Rina

Miss Brasilia
AW: trockene Kinderhaut

Hallo Brinchen,

wir nehmen bei trockene Haut immer Mandelölcreme aus der Apotheke. Die hilft uns sehr, sehr gut.
 
B

Brinchen

AW: trockene Kinderhaut

Hallo Corinna,

ist die von einer bestimmten Marke? Oder reicht das wenn ich sage ich hätte gerne Mandelölcreme? Wieviel kostet sie denn? (Damit ich genug Geld mitnehme ;))

LG
Brinchen
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: trockene Kinderhaut

Wir haben Linola H fett verschrieben bekommen. Seline ist an den beinen auch so furchtbar trocken. Hilft bei uns wirklich gut....

Lg
Sandra
 
F

Familienbande72

AW: trockene Kinderhaut

hallo,

manchmal hilft auch einfach nur melkfett oder ringelblumensalbe, glänzt wie eine speckschwarte, ist super gut und überhaupt nicht teuer.

lg kristin
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: trockene Kinderhaut

Hallo
also ich nehme immer die Produkte von Welede. Kann ich nur empfehlen, sind auch gut getestet. Mit Kamille wäre ich vorsichtig unserer reagiert da allergisch drauf.
lg
nine
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: trockene Kinderhaut

Hallo, wir nehmen die Menalind Derm Pflegeserie von Hartmann.
Nicht ganz preiswert, aber super.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: trockene Kinderhaut

Weleda verträgt meine gar nicht gut, ich nehm meist Linola Fett. Derzeit hab ich aber noch was anderes aus der Apo da, hat mir die Apothekenfrau mitgegeben, extra für trockene Haut nicht nur für babys. Weiß nu aber nicht wie das heißt, jamy schläft grad, komm also nicht dran.
 
Oben