trockene Kinderhaut

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brinchen, 14. März 2006.

  1. Hallo Liebe Schnullis,

    gibt es eine bestimmte oder gute Creme bei trockener Kinderhaut? Basti hat an den Unterschenkeln recht trockene Haut.

    Lieben Dank und Gruß
    Brinchen
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: trockene Kinderhaut

    Hallo Brinchen,

    wir nehmen bei trockene Haut immer Mandelölcreme aus der Apotheke. Die hilft uns sehr, sehr gut.
     
  3. AW: trockene Kinderhaut

    Hallo Corinna,

    ist die von einer bestimmten Marke? Oder reicht das wenn ich sage ich hätte gerne Mandelölcreme? Wieviel kostet sie denn? (Damit ich genug Geld mitnehme ;))

    LG
    Brinchen
     
  4. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: trockene Kinderhaut

    Wir haben Linola H fett verschrieben bekommen. Seline ist an den beinen auch so furchtbar trocken. Hilft bei uns wirklich gut....

    Lg
    Sandra
     
  5. AW: trockene Kinderhaut

    hallo,

    manchmal hilft auch einfach nur melkfett oder ringelblumensalbe, glänzt wie eine speckschwarte, ist super gut und überhaupt nicht teuer.

    lg kristin
     
  6. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: trockene Kinderhaut

    Hallo
    also ich nehme immer die Produkte von Welede. Kann ich nur empfehlen, sind auch gut getestet. Mit Kamille wäre ich vorsichtig unserer reagiert da allergisch drauf.
    lg
    nine
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: trockene Kinderhaut

    Hallo, wir nehmen die Menalind Derm Pflegeserie von Hartmann.
    Nicht ganz preiswert, aber super.
     
  8. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: trockene Kinderhaut

    Weleda verträgt meine gar nicht gut, ich nehm meist Linola Fett. Derzeit hab ich aber noch was anderes aus der Apo da, hat mir die Apothekenfrau mitgegeben, extra für trockene Haut nicht nur für babys. Weiß nu aber nicht wie das heißt, jamy schläft grad, komm also nicht dran.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...