@ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Trixi

Seelenfänger
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

:winke: bin erst jetzt wieder hier, hast ja offensichtlich schon einige Infos bekommen und ja, ich meinte den Einkaufsführer. Musst halt jemanden finden, der /die Dir einen beim WW-Treffen kauft. Ich glaube, die kosten so um die 13,-EUR.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Merci :) Ja dann such ich mal ob es den Führer in Gebraucht bei E-Bay gibt oder so :winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Ganz ehrlich? Ich bin sowas von im Dauereinsatz hier, dass ich noch nich mal dazu kam ein Rezept zu kochen :heul: Ich denke ich druck mir das aus und nehms mit in Urlaub zum studieren :)

Aber dickes Merci an dich :bussi: Süß, dass du fragst :herz:

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: @ Trixilein/ wegen WW- *Buch

Ich glaube, die Einkaufsführer sind bei Ebay irre teuer. Irgendwer hat das vor ein paar Tagen hier schonmal gepostet.
 
Oben