Tritte

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Aloha !
Heute hat mein Männe zum ersten mal seinen Nachwuchs gespürt!
Hatte mich heut morgen ganz eng an ihn ran geschnuffelt und auf einmal wurde Krümmel (grins...Klumpen) ganz aktiv!Mein Schatz so..."hey, mich hat da was in den Rücken getreten"!Haben uns voll gefreut und wollten uns gar nicht mehr bewegen in der Hoffnung mehr zu spüren...hat seinen Vater dann aber nur noch einmal gekickt....
war auf jedenfall richtig schön... :-D
Morgen ist wieder Fa Termin...freu mich drauf und hab ein wenig Muffe vor meinem Feind....die Waage...hab momentan oft Hunger und trotz lecker Essen bei Schwiegermuttern haben wir uns vorhin was zu Essen bestellt...eigentlich sollten Männer in der Zeit auch regelmäßig zum wiegen...mein Schatz isst grade auch nicht wenig...aber keiner sagt was zu seiner Gewichtszunahme...irgendwie ungerecht... :eek:
Schönen Abend noch....mampfende Grüße....Nadine!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Super!!! :bravo:
Ich fand's damals auch super schön, als der Papa das erste Mal richtig teilhaben konnte an der Schwangerschaft.
Vorher fand er sie total langweilig, aber dann...

Den Feind die Waage kenne ich auch noch :o
Sie ist aber auch heute noch mein Feind!!
Ich hab 20 kg zugenommen und jetzt immer noch 13 zuviel!! :heul:
Aber wenn's schmeckt...

Dann noch eine schöne Kugelzeit und viele Tritte vom Krümel, damit Papa auch teilhaben kann.

Liebe Grüße :winke:
Daniela
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich glaube, dann verstehen die Männer erst wirklich, daß da ein Baby im Bauch ist.

Wegen des Essens würde ich mir keine Gedanken machen. Wann hat man schon die Möglichkeit nach Herzenlust zu essen. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 29 kg zugenommen und hatte nach einem Jahr (habe 8 Monate gestillt und erst dann angefangen die noch übrigen Kilos wegzukriegen) mein altes Gewicht wieder. Und jetzt habe ich 22 kg zugenommen. Die gehen auch wieder weg.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo:

Halloho,

ich wünsche Dir weiterhin einen gesunden Appetit !!! :-D

Mach Dir keinen zu großen Kopp wegen der neuen Kilos die da so schnell auf der Waage sichtbar werden. Habe auch 20 Kilo!!! :heul: :o zugenommen (habe hier im Forum letztens Bilder reingesetzt davon - Thema=Mumu 1cm offen...), ich bin aber sicher die Kilos verschwinden auch wieder - mit Hilfe von einem selbst - versteht sich...

Das Dein Schatz auch den Krümel inside :-o spüren konnte finde ich Klasse, gerade wenn es die ersten Male dieser Art von Begegnung sind. Ist wohl wirklich schwer sich als Mann da hineinzuversetzen wie wir es jeden Tag spüren können. :jaja:

Also, einen guten Hunger und weiterhin Kicke für den zukünftigen Papa wünscht Dir

Andrea 8)

*diesehnlichstdemETentgegenfiebert* :?

 
Oben