Tripp Trapp

Was haltet Ihr vom Tripp Trapp?

  • Sehr viel, nur zu empfehlen.

    Abstimmungen: 17 70,8%
  • Ich bin nicht zufrieden!

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Wenn er nicht so teuer wäre, würde ich ihn kaufen.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Habe einen anderen Hochstuhl, der tut es auch.

    Abstimmungen: 6 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
L

Laila`sMama

Hallo!

Mich würde mal so interessieren was Ihr vom Tripp Trapp haltet. Ich möcht mir nämlich einen kaufen, finde den Preis allerdings seeeeeeehr hoch. Habt Ihr einen Tripp Trapp? Lohnt sich die Anschaffung?
Vom Test her, ist er ja immer Sieger.

Bin schon gespannt auf eure Antworten...

Liebe Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Also wir haben den auch und sind wirklich sehr zufrieden. Ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür kann man ihn ja später umbauenn und somit ziemlich lange nutzen

LG Jesse
 

cherry73

Familienmitglied
hi,

wir haben auch einen *echten* von meinem mami geschenkt bekommen,ist jetzt 5 jahre alt und noch immer wie neu :)

weil wir für jedes kind einen wollten haben wir noch einen *no name tripp trapp* dazugekauft...das war aber nix.... :???: .

aber die echten tripp trapp :prima:

liebe grüsse
cherry
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben den echten, meine Eltern den von Hauck. Da ist schon ein Unterschied! Mit dem Hauck wäre Annika jetzt schon mehrmals fast umgekippt, sowohl nach vorne (beim draufsteigen) als auch nach hinten. Deshalb kommt für uns nur der echte ins Haus! (Wir haben mitttlerweile sogar zwei, da wir noch einen geerbt haben)
 
M

makay

Wir haben den von Herlag. Ist ja auch so in der Art gebaut.
War auch ein Geschenk.

Ich finde ihn sehr gut und bisher hatten wir auch noch keine Beanstandungen, er scheint mir auch sehr stabil zu sein.

Was kostet der echte TripTrap ?

Gruss Makay
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Bekannte von uns haben auch den Original Tripp Trapp, und ihr Sohn ist im Alter von 11 Monaten damit schon einmal ganz heftig nach hinten gekippt - glücklicherweise ist sein Kopf auf der Fußmatte und nicht auf den fliesen gelandet. Wir haben einen von Storchenmühle (wie heißt er doch gleich - happy...?) und sind damit super zufrieden.
 
L

Laila`sMama

Kosten!

@makay

Der echte Tripp Trapp kostet ca. 133.-€ ohne Zubehör. Die muß man auch noch extra kaufen. Der Bügel liegt dann bei ca. 18.-€, das Sitzkissen bei ca. 22.-€ und wenn man einen Originaltisch dazu haben möchte, kostet dieser (Clic Clac) dann sogar sage und schreibe ca.46.-€. Das ist eine ganze Menge Geld finde ich, das sich aber angeblich lohnen soll, wegen der langen Haltbarkeit, wegen der 7 Jahre Garantie auf das Holz und vor allen Dingen wegen der Sicherheit. Dieser Stuhl ist ja schon einpaar Mal Testsieger bei der Stiftung Warentest geworden.

Man bekommt den Stuhl sicher auch günstiger, so wie seine Zubehörteile, aus Zeitungen oder bei "ebay". Die Preise, die ich hier nannte sind die Neupreise direkt bei Stokke oder Seemühle.

Liebe Grüße aus dem nassen Husum
 
Oben