Tripp-Trapp-Stühle

Nilly

Familienmitglied
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Gute Entscheidung. Den haben wir eben auch (sogar 2x ;-)). Den ersten den du gezeigt hast, ist der Tchibo- Stuhl.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Gute Entscheidung. Den haben wir eben auch (sogar 2x ;-)). Den ersten den du gezeigt hast, ist der Tchibo- Stuhl.

Der sieht auch wohl recht ordentlich und stabil aus. Den Sitzverkleinerer habe ich auch gleich mitbestellt. Für Cecilia brauchen wir den zwar nicht mehr, aber für unsere Nummer 2 wird er bestimmt irgendwann benötigt.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Wir haben auch den original TrippTrapp.

Ich persönlich war aber eigentlich nie super überzeugt von dem Stuhl.
Du kannst ihn unheimlich viel verstellen, hast aber immer so Einkerbungen
drin in denen sich der Dreck sammelt, diesen Bügel rauszunehmen ging
unheimlich schwer und hat oft Striemen am Holz hinterlassen, die Sitzkissen
wurden beim Waschen auch nicht schöner.

Wir haben für Caro schon seit Monaten bloss noch eine Sitzerhöhung
auf dem normalen Stuhl.

Unser TrippTrapp von Stokke steht seit Monaten in Annas Kinderzimmer
als Schreibtischstuhl und als Übergangslösung.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Ich habe hier auch 2 TripTraps von Stokke, einen in Rot und einen in Blau. Sie waren SEHR teuer, aber ich liebe sie. Ich finde sie einfach zu reinigen, und wenn die Kindre nicht mehr draus sitzen wollen, dann sitze ich eben drauf:zwinker:
Dieses Sitzkissen habe ich gar nicht dazu gekauft, ich finde, dass muss nicht sein. Alles nur Schmutzfaenegr :jaja:
 
L

Lillian

AW: Tripp-Trapp-Stühle

Wir haben den von Tchibo und da wackelt nix :???: Wenn es den in ein paar Wochen mit den Babysachen wieder geben sollte, kaufen wir direkt einen zweiten :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Ich würde nie einen anderen als den Stokke nehmen - wir haben zwei davon ;-)

Und zum Preis.....für 70€ hättest Du auch nen gebrauchten Stokke bekommen ;-)

Aber chick sieht er aus, Dein Stuhl :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Wir haben auch den Original von Stokke zum Schnäppchenpreis von 20 Euro aufm Basar erstanden :bravo:

Ich find den klasse. Der von Tchibo wackelt wirklich, meine Schwägerin hat den und ist absolut nicht zufrieden... deshalb...

@ Kim

Unser TrippTrapp von Stokke steht seit Monaten in Annas Kinderzimmer
als Schreibtischstuhl und als Übergangslösung.

Falls du den mal loswerden willst, darfst dich gerne bei mir melden :zwinker:

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Tripp-Trapp-Stühle

Und zum Preis.....für 70€ hättest Du auch nen gebrauchten Stokke bekommen ;-)

Das mag wohl sein, aber irgendwie habe ich mich auf einen neuen Stuhl eingeschossen. Wir haben jetzt so lange ein gebrauchtes Exemplar hier stehen gehabt, da möchte ich auch mal wieder was Neues haben.

Und bei ebay zahlt man auch für die gebrauchten Stokke-Stühle noch richtig Schotter.

Ich hoffe, dass uns der Herlag-Stuhl gefällt. Stabil sieht er jedenfalls aus.
 
Oben