Trinkwasser testen lassen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Danielle, 12. Juli 2010.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo zusammen,

    habt ihr schon mal Euer Trinkwasser testen lassen?
    Ich habe für die Babyflaschen und den Brei bisher immer nur Flaschenwasser verwendet, weil das Wasser hier schon etwas seltsam schmeckte - allerdings haben wir seit 2 Jahren jetzt Fernwasser und das schmeckt zumindest besser...
    Ich allerdings auch nicht ausschließen, dass wir hier im Haus nicht Bleirohre haben.

    Jetzt habe ich im TV gesehen, wie schädlich auch Flaschenwasser sein kann und da habe ich beschlossen unser Trinkwasser mal testen zu lassen.

    Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
    :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Trinkwasser testen lassen

    Mein Mann ist Chemiker und hat unser Wasser auf der Arbeit getestet.
    Leider kann ich dir da sonst so gar nichts zu sagen!;)
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Trinkwasser testen lassen

    ...nun oft ist das Wasser aus der "Wand" besser als das ganze Mineralwasser was es so zu kaufen gibt.
    Ich persönlich nehme "Wasser(edel)steine", die die Qualität des Wassers "schmeckbar" verändern & damit fahre ich sehr gut....

    :herz: lg
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...