Trinkt so wenig

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo, :winke:

bisher hatte Jannik einen 2 Stunden Rhytmus, bei jeder Stillmahlzeit hat er ca 5min an jeder Brust getrunken und war dann fertig. Wenn ich ihm ein Fläschle gemacht habe, hat er max 120ml getrunken, egal ob Pre, 1er oder Mumi.

Seit 10 Tagen kommt er nur noch alle 3-4 Stunden und trinkt genauso kurz, bzw auch aus der Flasche nicht mehr :verdutz: . Allerdings wird er immer nach 2 Stunden quengelig, will aber partout keine Milch sondern Tee oder Wasser. Mit etwas anderem (ablenken, rumtragen, singen...usw) lässt er sich nicht beruhigen. Wenn er dann ca 50ml Tee oder Wasser getrunken hat, ist er wieder zufrieden.

Bei der U3 mit 7 Wochen hat er 5200g gewogen, jetzt sind es 5500g. Nicht sonderlich viel, oder? Er ist jetzt 63cm groß. Am Montag haben wir U4, dann weiss ich es genauer, wieviel er wiegt.

Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?? Ich meine, wenn er Hunger hätte, dann wäre er doch nicht zufrieden??

Liebe Grüße,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also:

Irgendwie muss die Waage einen Schuß gehabt haben, Jannik hat heute bei der U4 nämlich 6100g bei einer Größe von 64cm gewogen. Ist zwar etwas leicht, aber alles vollkommen in Ordnung :muh: *freu* Wieder mal umsonst Sorgen gemacht :jaja:

Trotzdem lieben Dank :bussi:

Bianca
 
Oben